Ahnenfeuer & Zeremonie

Am 01.11.2019 von 18.00h bis 20.00h im Yogás Love in Düsseldorf

 Wir laden euch herzlich ein unseren Ahnen zu Gedenken.

Wir kommen zusammen und reisen per Trommelreise in das Reich deiner Ahnen und schicken Licht in die Ahnenreihe. Die Ahnen freuen sich über die Aufmerksamkeit.

Gerade um diese Zeit sind die Wände zwischen den Welten sehr dünn und somit der Zugang gut erreichbar.

An diesem Abend kannst du sie ehren und um Unterstützung bitten für deine Herzenswünsche. Sie warten auf dich!

Anschließend entzünden wir das Ahnenfeuer. Dafür könnt ihr eure Opfergaben, wie Kräuter, Blumen, Briefe… mitbringen, die ihr ins Feuer gibt. Das Ahnenfeuer stärkt uns für die kommende, dunkle Zeit und gibt uns Licht.

Bringt gerne Speisen mit, wir haben die Möglichkeit im Anschluss zusammen zu Essen. Wir werden für die Ahnen mitdecken und somit einen kleinen Ahnenaltar kreieren. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Am Feiertag Allerheiligen: 01.11.19 um 18.00h bis 20.00h.

 

Beitrag: 35€Anmeldung bis zum 25.10.2019 über claudia.gonzalez@sinnesschule- gaia.de