verbindliche Anmeldung

Erwecke die Göttin der "Fülle" - in dir 2022

Fr. 28. Januar bis So. 30.Januar 2022

DAS RETREAT IST AUSVERKAUF, LASS DICH GERNE AUF DIE WARTELISTE SETZEN, VIELLEICHT WIRD SPONTAN NOCH EIN PLATZ FREI... SCHREIBE MIR DAZU EINE MAIL..

Beginn, Fr. 28.01.22 um 17:00h

Ende: So. 30.01.22 um 16:00h

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Teilnahme an dem Retreat: Erwecke die Göttin an.

Freitag, 28.01.2022 bis Sonntag, 30.01.2022

Wo?                            Brunnenhaus, Wermelskirchen

Wertschätzung?    Nach Wert-Selbsteinschätzung und Möglichkeit

Zwischen 250€ und 650€

Bitte zahle den Mindestbeitrag auf das unten aufgeführte Konto, um deinen Platz zu reservieren. Den restlichen Wert-Einschätzungsbeitrag, kannst du vor Ort bar übergeben. Wir werden dazu am Ende des Seminars einen Rahmen geben, indem du deine mögliche Wertschätzung anonym übergeben kannst.

Es ist Teil des Programmes, dir die Möglichkeit der Wert-Selbsteinschätzung zu geben, damit zum einen auch Teilnehmer/innen teilnehmen können, die den vollen Beitrag nicht zahlen können und zum anderen du konfrontiert wirst, mit dem Thema der Wertschätzung. Wenn du natürlich im Voraus schon den vollen Beitrag (zwischen 550€ und 650€) zahlen möchtest ist auch das herzlich Willkommen.

Ich habe die Teilnahmevoraussetzungen des Retreats gelesen. Falls gesundheitliche Beschwerden sind oder eine Schwangerschaft besteht, verpflichte ich mich dem Veranstalter bescheid zu geben. (Wegen der Kakao-Zeremonie)

In dem Preis ist der Seminarpreis enthalten, Verpflegung (vegetarisch) und Unterkunft. Bettwäsche ist bitte mitzubringen. Es kann für ein Aufpreis für 5€ an das Seminarhaus ausgeliehen werden. Bitte beachte, dass es sich um ein Seminarhaus handelt mit Doppelzimmern, Dreibettzimmer und Vierbettzimmern. Je nach Belegung kann es sein, dass du dir ein Zimmer mit anderen Seminarteilnehmern teilst. Wir werden natürlich versuchen auf deine Wünsche einzugehen, aber bitten auch um Verständnis, wenn kein Einzelzimmer möglich ist. Bitte teile uns im Vorfeld mit, wenn du einen bestimmten Wunsch hast. Wir werden versuchen es zu berücksichtigen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

AGB´s

Ich behalte mir vor, bei unvorhersehbarer Umstände, wie beispielsweise Krankheit meinerseits das Retreat an einem anderen Wochenende stattfinden zu lassen oder die Veranstaltung abzusagen. Wenn in Rahmen der gesetzlichen Covid Maßnahmen, die Veranstaltung nicht stattfinden kann, behalte ich mir das ebenfalls vor. Das Retreat hat eine Mindestteilnehmerzahl (12). Bei dieser Unterschreitung behalte ich mir vor das Retreat zeitlich zu verlegen bzw. abzusagen. Ich werde sobald es absehbar ist, in der Regel 10 Tage vorher versuchen bescheid zu geben, wenn das der Fall sein sollte.

Im Falle einer Verlegung oder Absage, kann gewählt werden, ob es zu einer Erstattung des Betrages kommt oder an der Teilnahme eines Ersatztermins.

Der Veranstalter ist von der Haftung ausgeschlossen, falls in diesem Fall Schadensersatzansprüche wie z. B. Reise- oder Übernachtungskosten bei Änderungen oder Absage des Retreats aufkommen. Auch nicht im Corona-Pandemie-Fall.

Haftungsausschluss

Die Teilnahme  erfolgt auf eigene Verantwortung. Es kann keine Haftung für Personen-, Sach-, und Vermögensschäden geltend gemacht werden. Die Nutzung der Räumlichkeiten der Veranstaltung erfolgt für die Teilnehmerinnen auf eigene Gefahr.

Ich übernehme keinerlei Haftung für die von den Teilnehmerinnen mitgebrachten Wertgegenstände und Garderobe.