online Mondpriesterin ausbildung

zur spirituellen Frauen-Lebensberatung und Frauenkreisleiterin

Start: ab 22. Juni 2022

Einstieg bis zum 5.Juli. 2022 noch möglich

 

Ausbildung zur Mond- und Kakaopriesterin 

  • Persönliche Mentorin: Ich stehe ich für Fragen zur Verfügung und leite den Ausbildungsweg.
  • Zoom Calls: ein Mal im Monat  hast du die Möglichkeit, per Video in der Mond-Göttinnen-Gruppe Deine Fragen zu stellen. 
  • Inner Circle Mondgöttinnen-WhatsApp Gruppe: In exklusiver Runde kannst Du Dich mit anderen Teilnehmern austauschen und Deine Erfahrung teilen.

 Beitrag: 2.222€ inkl. Kursmaterial 

 Ausbildungsdauer ca.: 6 Monate 

Du möchtest dabei sein?

Noch unsicher? Lass dich von weiteren Göttinnen inspirieren



Online-Ausbildung: übersicht


Ablauf der Ausbildung

Mondpriesterin - Workbook Einblicke

Mit dem Bildungsscheck NRW gewährt das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) insbesondere Beschäftigten, Selbständigen, Berufsrückkehrenden und kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) einen Zuschuss zu den Ausgaben für eine berufliche Weiterbildung.  Weitere Informationen  zum Bildungsscheck


Mondpriesterin Zertifikat

 

 

Du erhältst nach Abschluss der Ausbildung per Email ein Zertifikat zur Mondpriesterin & Kakaopriesterin 


weitere Feedbacks



„Erstmal bist du eine Frau mit viel Power. Du machst eine tolle Arbeit, indem du uns so führst, liebst und hältst! Besonders Wow war, wie du bei den Themen die Menschen mitbringen immer die richtigen Worte und Lösungen genau im richtigen Moment findest. Ich habe unglaublich viel gelernt, in so einer kurzen Zeit und nicht nur für die Ausbildung, sondern fürs Leben. Ich habe mich angenommen, akzeptiert und gesehen gefühlt. Die Atmosphäre, die du in so einem Rahmen für eine geschlossene Gruppe schaffst, ist einer der essentiellsten Dinge, um sich überhaupt so zu vertrauen und öffnen zu können.“ (Laura) 


"Die Aura Chakra Ausbildung bei Claudia war für mich eine sehr intensive und inspirierende Erfahrung. Sie hat theoretischen Input gegeben und ihn aber immer an die Praxis angebunden, sodass man sehr anschaulich lernen konnte, wie man dieses Wissen benutzt. 

Beeindruckend war wie Claudia sehr sicher und mit viel Einfühlung auf die Prozesse der einzelnen Teilnehmer eigegangen ist. Auf diese Weise konnte man zusätzlich sehen, wie tief diese Art der Energiearbeit gehen kann. Vielen lieben Dank Claudia!" (Lisa)


„Deine Intuition mit Situationen umzugehen und in Menschen reinzuhören und zu fühlen ist wundervoll. Fühle mich in deiner Nähe sehr wohl und kann mich dir öffnen.“ (Sabine)


„Durch deine direkte und dennoch wertschätzende Art, konnte ich bei dir sehr viel lernen als auch viel zulassen. Durch deinen Mix und deine Erfahrungen wurde ich in einen Pool von Möglichkeiten hineingeworfen und konnte mein Interesse für Mehr wecken“ (Elena)


Frauenkreis Live 

Du möchtest im Frauenkreis live zusammen kommen? 

Wir planen für September 2022 ein Mondpriesterinnen-Frauenkreis, wo du die Möglichkeit hast mich live kennenzulernen und im Frauenzirkel, das Gelernte noch mal live zu integrieren.  

Du bist am Mondpriesterin-Sisterhood interessiert und möchtest es zusätzlich buchen zu deiner online Ausbildung buchen. 

Hier mehr Infos & Anmeldung