Schamanic Healer

Aktiviere deinen Shamanic Healer & entdecke deinen Schmanen/in in dir.

 

 Lerne dich mit der schamanischen Kraft zu verbinden. An diesen zwei intensiven Wochenenden aktivierst du deine/n Shamanic Healer/in und bekommst wertvolle schamanische Werkzeuge an die Hand. Es geht um die Begegnung deiner Selbst. Dein Heiler/in ist in dir und wartet darauf aktiviert zu werden. Ich begleite dich, um dich mit ihm zu verbinden und dich deiner schamanischen Fähigkeiten zu erinnern.  Du wirst in keiner festen Tradition eingeweiht, sondern ich nutze verschiedene schamanische Elemente, um deinen Schamanen/in in dir selbst zu finden. Ich aktiviere deine Herzenskraft und deine Intuition, denn aus meiner Erfahrung findet Heilung immer mit mit dem Herzen statt, indem du dich von deinen Spirits und deinem inneren Heiler führen lässt.  


Inhalte:

  • Schwitzhütte
  • Medizinrad/ Trommelreise zum Shamanic Healer 
  • Verbindung mit den 4 schamanischen Heil-Krafttier-Archetypen: Schlange, Jaguar, Kolibri und Adler/Condor. 
  • Eröffnung des Heilgen Raums 
  • Shamanic Trance Dance: Begegne deinen Spirits und Krafttieren 
  • Schamanische Körperarbeit mit Mapacho und Salbei 
  • Illuminationstechnik orientiert an Alberto Villoldo 
  • Sant Paintings: Naturmandalas 
  • Baumzeremonie
  • Singkreis mit "Mama Cacao" (Kakaozeremonie) 

 

 

Schamanische Ausbildung Medizinrad


*Shamanic Healer

Werde dein eigener Heiler und bringe mehr Freude, Freiheit und Leichtigkeit in dein Leben. Übernehme die Verantwortung und werde zum bewussten Schöpfer deines Lebens!

  

Anmeldung und Fragen hier.

 

*Voraussetzung für den Shamic Healer ist die Aura-Basis Ausbildung & empfehlenswert vorher auch den Aura-Healer gemacht zu haben.   

  

Schwitzhütte

Dieses uralte Ritual wird in der Südamerikanischen Tradition Temazcal genannt.

 Igluförmig wird ein Astgeflecht gebaut, auf dem Decken aufgelegt werden, so dass während der Zeremonie kein Licht einfallen kann und es dunkel ist.

Die Hütte symbolisiert die Gebärmutter, in der man eintritt, um sich zu reinigen. 

 

Draussen werden Steine z.B. Vulkansteine in ein Feuer gelegt, die auch abuelitas genannt werden. "Die Großmütter", die uns die Weisheit bringen.  

Die Steine werden in die Mitte der Schwitzhütte gelegt, so dass ein Dampfbad entsteht und der Reinigungsprozess beginnen kann. Das Feuer symbolisiert die männliche Kraft, die den Reinigungsprozess unterstütz. Es bringt die männliche und weiblichen Kräfte durch diese gemeinsame Vermählung in Harmonie. Die Schwitzhütte wird mit Hilfe von Silke Maillard am Waldwochenende durchgeführt. 

Medizinrad und die Arbeit mit den 4. Himmelsrichtungen

Das Medizinrad ist eine alte schamanische Heilmethode, um sich selbst und die Welt zu verstehen und zu heilen. Komm mit auf deine Heldenreise, wo geheilte Verletzungen zu Freude und Liebe umgewandelt werden.

Im Medizinrad gibt es Raum für Heilung. Durch die Anrufung der jeweiligen Kräfte in den verschiedenen Himmelsrichtungen eröffnen wir einen Raum, wo wir unseren Shamanic Healer/in noch näher sein können. Du lernst in diesem Raum energetische Blockaden und Schwere zu transformieren. Das Medinzinrad ist ein kraftvolles und mächtiges Werkzeug für Heilung, da die Anderswelt uns hier bei unserer Arbeit und Intentionen unterstützen kann. 

 



Schamanische Körperarbeit 

 

Lerne dichte Energie im Morphogenetischen Feld mit Hilfe der schamanischen Körperarbeit aufzulösen. Dazu verbindest du dich mit deinen Spirits und deiner Intuition, um energetische Blockaden zu transformieren. 

 

Die Illuminations-Technik mit Hilfe von Krafttieren 

 

Mit Hilfe der Kraft der Archetypen: Schlange- Jaguar-Kolibri- Adler werden Abdrücke von schmerzhaften/dichten Erfahrungen im morphogenetischen Feld entfernt. 

 

Trance Dance  

 

Verbinde dich über das Trance Dance mit deinen Spirits und tranformiere schere Energie und energetisches Blockaden in Leichtigkeit und Liebe 

 


Medizinrad stAtionen

 

Der Süden- Archetyp: Schlange "Sachamama" 

Der Weg des verletzten Heilers 

Hier beginnt die Reise zu dir selbst und du hast die Möglichkeit, die Vergangenheit abzustreifen, wie eine Schlange ihre Haut abstreift und du lernst, in Schönheit auf der Erde zu wandeln.

 

Inhalte und Ziele:

Hier treten wir aus der Macht der Opfer-Täter-Retter Konstellation aus und lernen die Praxis der Furchtlosigkeit und des „nicht Handelns“, der klaren Absicht ohne Hintertüren, des „nicht Kämpfens“. Wir lösen die drei wichtigsten karmischen Themen auf, so dass diese unser heutiges Leben nicht weiter davon informieren können. Wir beschäftigen uns mit unseren AhnenTechniken. 

Dazu reisen wir zu anderen Leben und schicken Heilung rein, um uns von diesem Einfluss zu befreien.

Schattenarbeit: Wir befreien uns von positiven und negativen Schatten und Identifikationen. 

Du lernst die Technik der Extraktion. Hierbei geht es deinen Lichtköper von schweren Fremdenergien zu befreien und mögliche fremde Wesenheiten in Licht zu entlassen.

 

Westen - Archetyp: Jaguar - Otorongo - Ebene des Verstandes und der Gefühle

Der Pfad des leuchtenden Kriegers 

Der Westen wird vertreten durch das archetypische Krafttier des Jaguars. Der Jaguar steht an der Spitze der Nahrungskette und herrscht über Leben und Tod. Er hilft das sterben zu lassen, was sterben muss, damit Neues entstehen kann. Die Jaguar-Medizin zeigt uns den Weg der Furchtlosigkeit, des friedvollen Kriegers, der weder Feinde im Innen noch im Außen hat und er weist uns den Weg über den Tod hinaus.

Hier treten wir aus der Macht der Opfer-Täter-Retter Konstellation aus und lernen die Praxis der Furchtlosigkeit und des „nicht Handelns“, der klaren Absicht ohne Hintertüren, des „nicht Kämpfens“.

 

Norden-Archetyp Kolibri

Der Pfad des Sehers „Archetyp Kolibri“

Der Kolibri bringt die neuen Lebens-Nektar des Lebens. Er bringt Heilung in deine Seelenvision und animiert dich deinem Seelenauftrag zu Folgen. Er setzt sehr viel Energie frei und hilft die Hindernisse zu bewältigen. 

 

Himmelsrichtung Osten: „Archetyp Adler“

Der Pfad des Weisen

Der Adler schenkt dir den Überblick und zeigt dir den Weg zu deinem Healer und Seelenweg. Er zeigt dir deine Seelenlandkarte und hilft dir hoch zu fliegen und zu schwingen.