Lorbeerblätter für deine Traumnächte

1 Blatt für jeden Monat -energetisch aufgeladen

Damit deine Träume wahr werden! Zur Aktivierung deiner Traumkraft

Lorbeersäckchen für deine Traumkraft mit 12 energetisch aufgeladenen Lorbeerblätter.

 

Lorbeer sorgt für Visionen im Traum, wenn man ihn unters Kopfkissen legt. Um den Hals getragen, gilt er als starkes Schutzsymbol und im Haus aufgehängt hilft er gegen Polter Geister. Lorbeeren kannst du auch als Räucherwerk nutzen. Beim Lorbeerblätter räuchern schärft sich Wahrnehmungsfähigkeit, begleitet den Blick nach innen in das Reich der Seele und hilft dabei, Verborgenes an das Tageslicht des klaren Bewusstseins zu bringen. Du kannst jede Nacht ein Lorbeerblatt unter dein Kopfkissen legen. Das kannst du ein Monat verwenden und dann im Anschluss als Räucherwerk verwenden. Dabei kannst du jede Nacht das Loorbeerblatt in deine Hand nehmen und dich darüber mit deinem Traumdouble verbinden, indem du deine Traum-Intention abgibst. Hast du Sorgen oder einen Wunsch? Gebe alles was du möchtest in deine Intention rein und bitte dein Traumdouble darum Heilung über deine Träume herbeizuführen. Beachte dabei, dass du deine Intention so klar wie möglich gibst, damit die Träume dir auch klar helfen können. 

Ich möchte ein Lobeerblattsäckchen in Wert von *12€ inkl. Versand *(innerhalb Deutschland)

Hiermit bestelle ich verbindlich mein Lorbeerblattsäckchen. (Nur solange der Vorrat reicht) 

Wichtig*: 

Nachdem zu deine Anmeldung geschickt hast, erhältst du von mir eine E-Mail, in der du die Anmeldung noch mal durch ein Klick bestätigen musst. Erst dann ist die Bestellung gültig. Bitte schau dazu in deinen E-Mail Account und evtl. auch in deinen Spam-Ordner. Solltest du keine automatische Bestätigungs-Aufforderungs-E-Mail erhalten, melde dich bitte bei mir unter claudia.gonzalez@sinnesschule-gaia.de

Bankverbindung: 

Bankverbindung: Sparkasse Neuss · Konto: 934 073 36 · BLZ: 305 500 00 

IBAN: DE12305500000093407336 · BIC:WELADEDNXXX

 Verwendungszweck: online Aura Ausbildung & Name/Vorname

Zu uns und unserer idee

Schon seit Jahren wächst in unserem Garten ein riesiger Lorbeerbaum, der jedes Jahr größer wird. Mir war die Bedeutung von Lorbeer nicht ganz bewusst, bis wir in den letzten Jahren uns immer mehr damit auseinandergesetzt haben. Da in unserer Familie stark energetisch gearbeitet wird, wir täglich meditieren und anderen Menschen energetisch unterstützen ist die Idee entstanden diese Lorbeerblätter, die in einer Umgebung von vollständiger Hingabe wächst, mit anderen zu teilen. Wir möchten dich damit unterstützen liebevoll und heilsam in das neue Jahr 2022 zu kommen. 

David & Claudia