Erwecke die Göttin  & den Gott der Fülle in dir

Ziehe Reichtum, Musik, Liebe & Glück in das Jahr 2024

Ziehe Fülle in dein Leben durch die Stimme, den Tanz & die Musik 🎶 💃🏽🎤

Termine: 27.01.23 bis zum 29.01.23

Verbinde dich mit der Göttin Abundancia (Fülle) &  Saraswati der Musik-Göttin und der schönen Künste.                                       Create your live 2023 für ein neues Erdbewusstsein

Du möchtest im Einklang mit deinem Seelenpotential leben? Du möchtest dich wandeln und mehr Fülle in allen Lebensbereichen anziehen? Du möchtest deinen Platz einnehmen im Einklang mit dem neuen Erdbewusstsein? 

Du möchtest das Gefühl haben, dass alles was du machst in Harmonie mit deinem Seelenplan fließt und das Leben leben, was dich glücklich macht? Ausserdem möchtest du noch mehr deine Weiblichkeit leben und sie nach aussen zeigen dürfen? Du spürst, dass du noch mehr im Einklang mit deinen Zyklen leben möchtest? 

Vielleicht hast du Zweifel, wie du dir dein Wunschleben manifestieren kannst oder weisst nicht, wie du Reichtum, mit dem was du liebst anziehen kannst.

Dieses Jahr befassen wir uns mit dem Reichtum des Klangs, um mehr Fülle in das Leben zu ziehen. Wir Menschen sind Vibration. Das ganze Universum ist Vibration. In dem wir unsere einschränkenden Glaubensmuster befreien, die sich in der Stimme und im Körper durch unsere Gedanken und Erfahrungen festsetzen, schaffen wir es durch das Leben zu tanzen und das anzuziehen, für was deine Seele auf diese Erde hergekommen ist. Befreie deine Stimme von Unsicherheiten und lass dich auf die vollkommende Vibration deines Herzens ein. Dafür musst du nicht singen können oder rhythmisch besonders begabt sein. Dieses Retreat richtet sich an alle, die den Ruf spüren für 2023 Reichtum und Fülle mit Leichtigkeit und Spaß anzuziehen. 

 

 

Wann?                        Freitag, 27.01.2022 bis Sonntag, 29.01.2022

Wo?                             Brunnenhaus, Wermelskirchen 

Wertschätzung?    Nach Selbst-Werteinschätzung und Möglichkeit

                                     Zwischen: 444€-888€ (inkl.Übernachtung & Verpflegung) 

               

Trete ein in das neue Erdbewusstsein 2023 in Fülle & Glück! 

Melde dich hier gerne verbindlich an. Bitte beachte, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.                               

Über meine Vision: Schön länger empfange ich Informationen über ein neues Erdbewusstsein, das uns vorbereitet auf eine neue Zeit, die nicht mehr gesteuert wird von dem Verstand, sondern von der Intuition und vom Herzen. "Gaia´s call" in mir ist sehr stark. Das neue Erdbewusstsein hat den Fokus im Einklang mit Gaia zu sein. Alles was wir tun soll einen Zweck dienen: In Harmonie mit Körper-Geist & Seele mit der Erde zu stehen.Deswegen brauchen wir ein neues Erdbewusstsein in der neuen Zeit. Eine Gesellschaft dessen Ausrichtung es hat der Erde zu dienen und auf die wahren Seelenbedürfnisse der Menschen einzugehen. Sei es Schulen, Unternehmen, Politik etc. Wir brauchen wieder aus meiner Sicht diese Ethik und Orientierung. "Dient das was ich tue der Erde und den Seelenwohlbefinden der Gemeinschaft? Oder nicht?" Wir wollen alle unbewusst oder bewusst einen sinnerfüllten positiven Beitrag leisten. Es liegt in der Natur des Menschens, dass er seinen Platz auf Erden finden möchte, denn deswegen ist er hier. Wir wissen wir haben eine begrenzte Zeit im menschlichen Körper und viele spüren jetzt: Diese Zeit möchte ich nicht mehr verschwenden:

"Ich möchte leben im Einklang mit meiner Göttlichkeit auf Erden." ...mit Menschen, die das verstehen, die auf auf einer gleichen Frequenz vibrieren und wahrhaftig an einer Schwingungserhöhung arbeiten möchten.  Wenn du diese höchste Schwingung der  Fülle in dir integrierst, dich mit ihr verbindest und dir die vollkommende Wertschätzung für das was du bist, gibst, kommst du automatisch zu den Platz zu dem du hier auf Erden gekommen bist über die Kraft des Magnetismus, um Mit-Schöpfer/in des neuen Erdbewusstsein zu sein. Sei teil dieser Seelenfamilie. 

schamanisches Trancedance 

Wir transformieren einschränkende Glaubensmuster, die uns daran hindern in der höchsten Fülle Energie zu vibrieren durch den Tanz, der Bewegung und durch schamanischen Befreiungstechniken. 

Spiritueller Geldkreislauf 

Wir verbinden uns mit der "neuen Bank" des neuen kollektiven Erdbewusstseins durch die Musik, den Tanz und den Klang. Ziehe Fülle in dein Leben durch die Liebe, die du gibst, damit andere in ihre Kraft kommen und sie wiederum andere inspirieren und auch in Fülle kommen. In diesem Retreat verwandeln wir Geld in Liebe, wir lösen uns von alten einschränkenden Glaubensuster. 

 

 


Befreie deine Stimme für mehr Fülle. Wir reisen mit der Trommel durch die Chakren und spüren Blockaden auf, die wir über die Stimme und auf schamanischer Art und Weise in Kraft transformieren. 

Wir trainieren deine Stimme für eine höhere Schwingung im Einklang mit dem neuen Erdbewusstsein. 

Wir treten in das neue spirituelle Geldbewusstsein ein, indem wir uns mit dessen Kraft verbinden: Fülle über eine Vibration herzustellen für ein neuen Erdbewusstsein, damit jeder seinen Platz einnimmt, mit der Fähigkeit, die er hat, um andere glücklich zu machen und zu unterstützen in das Herzbewusstsein einzutreten. Bist du dir das wert? 


- Wir arbeiten in der energetischen, kollektiven Matrix um einschränkende Glaubensmuster zu transformieren 

- Arbeiten im Medizinrad: Trommelreise Streife deine alte Haut ab und gehe in die Fülle 

- schamanisches Trance Dance 

- Visionquest (Visionssuche) durch Naturrituale 

- Zusammen tönen 

- Gebäre deinen neuen Traum "Setze neue Samen" 

- Manifestationen der Visionen 

- Verbindung mit der Ur-Kraft 

- Rückzugzeit zur Integration 

-Kakaozeremonie musikalisch begleitet von Andre & Concetta 

- Goddesparty der Fülle 

- Raum für Möglichkeiten 

 

 


Lass dich überraschen! 

Damit du nicht zu sehr von dem Kopf gesteuert wirst, möchten wir dich gerne mit dem genauen Programm überraschen. Lass dich führen und freue dich erwartungsfrei auf das Retreat. 


Räume der Möglichkeit... 

Ich möchte  Raum für kreatives anbieten.

Möchtest du als Teilnehmender im Retreat irgendetwas besonderes mit deinen sisters teilen oder ausprobieren? 

Es sollte in den Kontext passen beispielsweise: bestimmte Handarbeit, Produkte, Bilder, die du ausstellen möchtest. Eine bestimmte Heilarbeit...

Schreibe mich gerne an. Wenn es in den Rahmen reinpasst und noch Räume noch zur Verfügung stehen, gerne. 

Habe bitte dafür Verständnis, wenn ich nicht alle Angebote reinnehmen kann... 


  Zur Kakao-Zeremonie: 

Kakao auch ''Speise der Götter’’genannt wird seit mehr als 3000 Jahren in Mittel-und Südamerika verwendet und galt bei den Mayas und Azteken als Heilmittel welches in religiösen Zeremonien eingesetzt wurde.

Als Heilpflanze trägt der Kakao ein tiefes spirituelles Potential für inneres Wachstum uns Selbstreflexion in sich und zeigt uns auf sanfte Art und Weise wie wir in unserer verstandesorientierten Gesellschaft wieder unsere Herzen öffnen können.

Der Cacao Spirit trägt in sich alte heilige Weisheit und aktiviert die weibliche Kraft. Er hat Medizin für die Seele und bringt Frieden mit sich. Lass die vom Kakao helfen dich noch mehr mit der weiblichen Schöpferkraft zu verbinden. 

Dieses Ritual ist nicht zu empfehlen, wenn du Herzprobleme, einen zu hohen oder niedrigen Blutdruck hast, Medikamente einnimmst (Antidepressiva) oder unter Epilepsie leidest.

Du bist aber dennoch willkommen, eine homöopathische Portion im Rahmen der Zeremonie einzunehmen oder ohne den Kakao in die Goddess-Party einzuschwingen. Der Kakao-Trunk ist nicht Voraussetzung. Die Haftung liegt bei den Teilnehmenden .  

ünterstützer -Team

Mein Herzmann David wird den Retreat der Fülle mit Reiki unterstützen. Wenn du darüber hinaus dir während des Retreats eine Reiki-Sitzung gönnen möchtest, kannst du in den Pausen ein Termin mit David vereinbaren. Energieausgleich: nach Wert-Selbst-einschätzung und Möglichkeit.

Olga unterstützt mit ihren wunderbaren speziellen Heilungsreisen für einen neues Fülle und Selbstwertbewusstsein der neuen Zeit. Sie steht auch mit ihrer humorvollen und liebevollen Art dir zur Seite, wenn du was brauchst. 


Marie Loraine Künstlerin (u.a. Seelenbilder) und Trancedanceleiterin unterstütz den Raum des Tanzes. 

Andre und Concetta erüllen den Fülle-Raum mit ihrer heilsamen Musik. Sie haben die Fähigkeit mit Klängen und Heilgesängen einen Raum der Herzensöffnung entstehen zu lassen, damit Heilung passieren kann. Einfach wunderbar und unvergesslich! 



Retreat Haus: Brunnenhaus

Das Brunnenhaus ist ein wunderschönes Retreatcenter im Herzen des Bergischen Landes. Benannt ist das Haus nach den vielen Brunnen, die jahrzehntelang das gesamte Tal mit frischem Wasser versorgt haben. Heute ist das Brunnenhaus ein Ort der Begegnung für Menschen verschiedenster Lebensbereiche, die dem hektischen Alltag entfliehen wollen und dient als Quelle für Kreativität, Austausch und Gemeinschaft.