Erwecke die Göttin der Fülle in dir

Moneytraining

Lasse einschränkende Glaubensmuster los und verbinde dich mit dem spirituellen Geldbewusstsein

Sofort zugänglich

 

Nur wenn du dir deinen Einschränkungen bewusst wirst, kannst du etwas verändern und durch das Tor zur Freude und Fülle gehen. Du bist Schöpfer/in. Du entscheidest. Matrix im Hamsterrad oder eine neue Matrix in Fülle.

Wir kreieren!  

Sofort zugänglich 

Beitrag: 44€ 

 

 

Du möchtest deine Beziehung zu Geld bereinigen und dich für die Fülle und den damit verbundenen Geldfluss öffnen, dann ist es wichtig, essentielle, einschränkende Glaubensmuster in dir zu transformieren und dich auf die Schwingung des neuem spirituellen Geldbewusstseins zu begeben. 

 

In diesem Webinar werden wir einschränkende Glaubensmuster, die meistens auch aus der Ahnenlinie herkommen, transformieren. Ein bekanntes Muster ist beispielsweise das Muster: "Du musst hart für dein Geld arbeiten" oder: "Als Frau darfst du nicht viel Geld verdienen oder annehmen!"  Viele unserer Ahnen haben nämlich sehr hart für das Geld oder fürs Überleben arbeiten müssen.

Deswegen  sind Glaubensmuster sogenannt Verbote in uns gespeichert, die uns daran hindern mit Leichtigkeit, Freude und mit dem was wir Lieben Geld zu verdienen. Dieses darf erlöst werden, so dass wir unsere Fülle-Schwingung anheben, um einfacher unser Leben nach unseren Herzens-Vorstellungen leben zu können. 

 

Themen  werden sein: 

- Fülle Definition 

- Transformation von einschränkenden Glaubensmustern

- Ehre deine Ahnen und erlöse das Karma 

- Erlaube dir zu Empfangen 

- Ich erlaube mir als Frau erfolgreich zu sein 

- Erlösung von Glaubensmustern, die noch aus dem patriarchalischen Unterdrückungssystem stammen

- Ich erlaube es mir als Mann erfolgreich zu sein 

- Einweihung in das neue spirituelle Geldbewusstsein (Initiation im Fülle-Göttinnen-Tempel) 

- Kommuniziere mit dem Geld - Heile deinen Bezug zu Geld 

- Vertrag mit dem Universum: Was ist deine Fülle-Intention? 

 

Im Kurs erzähle ich dir meine Erfahrungen zum Thema Fülle und wie ich es geschafft habe, meine einschränkenden Glaubensmuster zu transformieren, so dass ich jetzt von meinen Herzensprojekten in Fülle leben kann und dabei immer wieder Zeit habe neu zu kreieren und Herzensräume entstehen lassen, wo andere sich inspirieren lassen können.  

 

 

Zu Mir: Mein Name ist Claudia Gaia González Peláez.

Ich habe spanische Wurzeln und stamme aus einer einfachen Arbeiterfamilie. Hier war das Geldthema sehr verschüttet mit erheblichen karmischen und stark einschränkenden Glaubensmuster.

Sätze wie: "Für Geld ist es in Ordnung auch zu leiden oder sich gegen die Herzenswünsche zu stellen" oder "Mit Spaß und Leichtigkeit lässt sich keine Geld verdienen",  wurden ständig suggeriert. 

Ich habe selbst viel an mir gearbeitet und vieles transformiert, was nicht immer sehr einfach war, da die Sätze sehr tief saßen. An manchen Stellen meines Lebens hatte ich das Gefühl, ich werde sterben, wenn ich auf meine innere Stimme höre, da ich sehr viel Angst vor dem Ungewissen hatte. 

Rückblickend bin ich sehr froh, den Mut gehabt zu haben, auf mein Herz zu hören und die Fülle in mein Leben gelassen zu haben. 

Die grösste Fülle für mich ist es im vollkommenden Einklang mit meinem Herzen und meiner Intuition mein Weg zu gehen. Ohne Wenn und Aber.

 

 

Mehr über mich: 

In Barcelona nehme ich seit 2009 am Medizinrad nach Villoldo mit Inca-Traditionen teil. Zudem habe ich mich als ganzheitliche Schamanin mit Schwerpunkt auf der sibirischen Bärenkraftmassage mit Elementen aus dem Amazonas-Schamanismus fortgebildet.

Ich habe für die mexikanische Schamanin Yvonne Delgado in Österreich und Deutschland zum Thema toltekischer Schamanismus, weibliches Bewusstsein und Heilige Geometrie übersetzt und an ihren Ausbildungen teilgenommen.

 

Zusätzlich habe ich eine zweijährige Ausbildung zur Aura-Chakra-Readerin mit schamanischen Elementen bei Silke Maillard absolviert und eine Fortbildung zur Entspannungstherapeutin und Trainerin bei der Terramedus Akademie für Gesundheit abgeschlossen.

 

Seit über 8 Jahren gebe ich mich vollberuflich meiner Herzensaufgabe hin. Ich bilde seit Jahren selbst in Aura Lesen, Shamanic Healer und zur Mondpriesterin, leite dabei auch Kakaozeremonien und schöpfe immer wieder neu aus meiner Verbindung zur Schöpferquelle. Dabei lasse ich mich von meiner tiefen Verbindung zu meiner Intuition leiten. 

 

Viele Menschen haben Probleme, sich zu zeigen und sich im Herzen zu öffnen – einfach, weil keine heilsamen Räume mehr da sind, wo sie wirklich sie selbst sein können. Meine Vision ist es daher, Räume zu erschaffen, damit Menschen ihr Herz öffnen können und zurück zu dessen wahren, weisen Kraft finden.


Testimonials

„Erstmal bist du eine Frau mit viel Power. Du machst eine tolle Arbeit, indem du uns so führst, liebst und hältst! Besonders Wow war, wie du bei den Themen die Menschen mitbringen immer die richtigen Worte und Lösungen genau im richtigen Moment findest. Ich habe unglaublich viel gelernt, in so einer kurzen Zeit und nicht nur für die Ausbildung, sondern fürs Leben. Ich habe mich angenommen, akzeptiert und gesehen gefühlt. Die Atmosphäre, die du in so einem Rahmen für eine geschlossene Gruppe schaffst, ist einer der essentiellsten Dinge, um sich überhaupt so zu vertrauen und öffnen zu können.“ (Laura) 


„Deine Intuition mit Situationen umzugehen und in Menschen reinzuhören und zu fühlen ist wundervoll. Fühle mich in deiner Nähe sehr wohl und kann mich dir öffnen.“ (Sabine)


„Durch deine direkte und dennoch wertschätzende Art, konnte ich bei dir sehr viel lernen als auch viel zulassen. Durch deinen Mix und deine Erfahrungen wurde ich in einen Pool von Möglichkeiten hineingeworfen und konnte mein Interesse für Mehr wecken“ (Elena)