Gewinnspiel

Ich freu mich, dass du bei meinem kostenlosen Gewinnspiel zu meinem 40.Geburtstag am 30.04.19 dabei sein möchtest. Zu gewinnen, gibt es ein kostenloses Aura-Blitz-Reading. Was musst du dafür tun? Trage dich einfach hier ein mit dem Stichwort/Nachricht: Aura-Blitz-Reading. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel trägst du dich automatisch für den Newsletter ein und erhältst somit unregelmäßig (2-3 Mal im Monat) Updates zu Neuigkeiten und Terminen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hintergründe zum Aura-BLitz-Reading

Was ist ein Aura-Blitz-Reading? Ich schaue in die Aura der Person hinein und teile ihr mit meiner erhöhten Wahrnehmung in einem Kurz-Reading meine Eingebungen mit. Hierzu kannst du z.B. Informationen erhalten

zu deinen Seelenwünschen.

Wie geht es deiner Seele? Lebst du dein Seelenpotential?

Was kannst du tun, um glücklicher zu sein? 

Du erhältst einen Eindruck, wie das Aura-Reading funktioniert und vielleicht bekommst du auch Lust noch mehr über das Thema Aura-Reading zu erfahren. 

Am 30.04.19 verlose ich unter den Teilnehmer/innen 3 kostenlose Aura-Blitz-Readings. Der Gewinner/in wird bis zum 07.05.19 von mir per E-Mail informiert und es wird ein Termin für ein Aura-Blitz-Reading persönlich oder via Skype vereinbart. Das Blitz-Reading dauert ca. 15 Minuten.

Möchtest du jetzt schon mehr über die Technik des Aura-Readings erfahren?  

Hier kannst du dir meine kostenlosen Webinar-Masterclass sichern, zum Thema:  

"Wie Aura lesen funktioniert und wie es dir dabei helfen kann, frei, erfolgreich und glücklich zu sein"

 

 

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel beginnt am 09.04.19 und am 30.04.19.

 

Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Die Teilnahme mit gefälschten Identitäten oder mit Identitäten von Dritten ist nicht erlaubt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Teilnahmeberechtigte können an dem Gewinnspiel teilnehmen, indem sie das Gewinnspiel-Posting liken („Gefällt-mir“ klicken) und sich auf dem folgendem Link auf der Webseite: https://www.sinnesschule-gaia.de/partner/aura-blitz/ registrieren.

Verlost werden unter den Teilnehmer/innen 3 kostenlose Aura-Blitz-Readings. Der Gewinner/in wird bis zum 07.05.19 von mir per E-Mail informiert und es wird ein Termin für ein Aura-Blitz-Reading persönlich oder via Skypevereinbart. Das Blitz-Reading dauert ca. 15 Minuten.

Die Gewinner werden innerhalb einer Woche nach Teilnahmeschluss unter allen teilnahmeberechtigten Teilnehmern von mir per Los ausgewählt. Die Gewinner werden per Email benachrichtig Facebook-Kommentar-Funktion oder in einem gesonderten Posting benachrichtigt und aufgefordert, eine E-Mail an eine dort angegebene E-Mail-Adresse zu senden.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und Instagram, es wird weder von Facebook noch von Instagram gesponsert, unterstützt noch organisiert.

 

 

 

 

 

Datenschutz *