Mondpriesterin-ausbildung

Dauer: ca. 5-6 Monate

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Teilnahme an der Ausbildung zur Mondpriesterin an und erkläre mich hiermit zu folgenden Anmeldevoraussetzungen  einverstanden*.

Bitte überweise die Kursgebühr nach verbindlicher Anmeldung unter Angabe des Ausbildungs-Titels auf unten stehendes Konto.

Gleichzeitig bestätige ich damit auch die Vertragsinhalte gelesen zu haben und akzeptiere die Datenschutzbestimmung:

Wichtig*:

Nachdem du deine Anmeldung geschickt hast, erhältst du von mir eine E-Mail, in der du die Anmeldung noch mal durch ein Klick bestätigen musst. Erst dann ist die Anmeldung gültig. Bitte schau dazu in deinen E-Mail Account und evtl. auch in deinen Spam-Ordner. Solltest du keine automatische Bestätigungs-Aufforderungs-E-Mail erhalten, melde dich bitte bei mir.

Bankverbindung:

Bankverbindung: Sparkasse Neuss · Konto: 934 073 36 · BLZ: 305 500 00

IBAN: DE12305500000093407336 · BIC:WELADEDNXXX

Verwendungszweck: online Mondpriesterin Ausbildung & Name/Vorname

Anmelde-Inhalte & Zahlungskonditionen:

Ausbildung zur Mondpriesterin Ausbildung

Beitrag: 2.222€ inkl. MwSt. & Kursmaterial

Bitte überweise die Kursgebühr nach verbindlicher Anmeldung unter Angabe des Ausbildungs-Titels auf oben stehendes Konto.

• Persönliche Mentorin: Ich stehe ich für Fragen zur Verfügung und leite den Ausbildungsweg.
  • Zoom Calls: 1 Mal im Monat hast du die Möglichkeit, per Video Deine Fragen zu stellen.
  • Inner Circle Whatsapp Gruppe: In exklusiver Runde kannst Du Dich mit anderen Teilnehmern austauschen und Deine Erfahrung teilen.

-  Die Online Ausbildung umfasst 13 Monde mit entsprechendem   Begleitmaterial. (2 Monde pro Monat)

- Der Zugang zur Online Ausbildung wird nach Erhalt des Ausbildungsbeitrages verschickt.

-  Regelmäßige Zoom-Calls: Ein Mal im Monat trifft sich die Ausbildungsgruppe via Zoom und hat die Möglichkeit der Kursleitung Fragen zu stellen. Es gibt auch Untergruppen nach PLZ sortiert, wo ihr auch untereinander noch mal euch regelmäßig austauschen könnt.

- Wenn alle Inhalte erfolgreich integriert worden sind, stellt die Kursleitung ein Zertifikat über die Teilnahme und den Abschluss der Mondpriesterin Ausbildung aus.

Ich gestatte der Kursleitung meine persönlichen Daten: Tel. Nr. und Email Adresse zum Zwecke des Trainings-Austausches an Teilnehmer/innen der online Aura-Ausbildung weiterzuleiten.

Ich wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keine Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne oder sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne durchgeführt werden. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass wir:

• Keine Diagnose stellen
  • Kein Heilversprechen abgeben
  • Keine Medikamente verschreiben
  • Keine medizinischen Geräte verwenden

Ich verpflichte mich hiermit, die Ausbilderin vor Beginn der Ausbildung über physische oder psychisch/seelische Erkrankungen zu informieren und versichere, dass ich in Eigenverantwortung an dieser Ausbildung teilnehme.

Die Gesamtsumme in Höhe ist auf mein oben stehendes Betriebskonto zu zahlen. Wenn nicht anders vereinbart: Zahlbar sofort.

Wenn eine Ratenzahlung vereinbart worden ist, bitte ich dieses hier separat mitzuteilen. Gebe dazu bitte auch  auch das Datum ein, zu welchem Tag und Monat die Rate beglichen werden wird. Falls du aus persönlichen Gründen eine längere zeitliche Rate benötigst, vereinbare bitte einen Beratungsgespräch.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gewährleistung/Garantie

Claudia González Peláez übernimmt keinerlei Garantie dafür, dass der Kunde das Lernziel Mondpriesterin zu werden mit einem wirtschaftlichen Erfolg erreicht. Das Lernziel hängt von jedem einzelnen Teilnehmer individuell ab. Die Kursleitung begleitet diesen Lernprozess nach bestem Wissen und Gewissen und bietet Hilfestellung an.

Die Nutzung von Yoni Eggs ist keine Voraussetzung für die Teilnahme an der Ausbildung. Die Leitung klärt über die Yoni Eggs auf und über die Einsatzmöglichkeit. In keinem Moment wird der Teilnehmer aufgefordert sie zwingend zu nutzen. Wenn eine Nutzung von der Teilnehmerin erfolgt, geschieht dieses in einer eigenen Verantwortung. Das gleiche gilt für die Nutzung von Kakao. Die Teilnehmerin wird über die Nutzung des Kakaos informiert. Die Nutzung für Ritualzwecke erfolgt in Eigenverantwortung.

Haftung

(1) Im Fall von Vorsatz und grober Fahrlässigkeit haftet der Auftragnehmer gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.

(2) Im Fall einfacher Fahrlässigkeit haftet der Auftragnehmer nur, sofern es sich um die Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht handelt. In diesem Fall ist die Haftung des Auftragnehmers auf den ohne Weiteres vorhersehbaren, vertragstypischen Schaden begrenzt. Eine wesentliche Vertragspflicht ist eine Verpflichtung, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung eines Vertrags überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung die andere Partei regelmäßig vertrauen darf.

(3) Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen gelten auch zugunsten von gesetzlichen Vertretern, Mitarbeitern und Erfüllungsgehilfen des Auftragnehmers.

9. Aufrechnung/Zurückbehaltungsrecht

(1) Der Auftraggeber kann gegenüber den Forderungen des Auftragnehmers nur mit unbestrittenen oder rechtskräftig festgestellten Ansprüchen aufrechnen.

(2) Der Auftraggeber darf ein Zurückbehaltungsrecht nur ausüben, wenn sein Gegenanspruch auf diesem Vertrag beruht.

Bitte beachten Sie die Storno-Bedingungen:

Bis zu 4 Wochen vor dem vereinbarten Starttermin: kostenfrei;

Bis zu 2 Wochen vor dem vereinbarten Starttermin: 50% der Auftragssumme;

weniger als 2 Wochen vor dem vereinbarten Starttermin: 100 % der Auftragssumme.

Mit meiner Unterschrift erkläre ich mich einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten für die Kursverwaltung erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Ihre umseitig stehenden *Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.