Göttinnen-Aura-Reading

Du liebe Göttin und Priesterin,

du überlegst die Mondpriesterinnen Ausbildung zu machen, bist dir aber noch nicht sicher über deinen Weg? 

Du hast dich für die Mondpriesterin Ausbildung angemeldet und möchtest mehr über dich erfahren? 

Du bist neugierig, was dein Weg als Priesterin sein könnte und welches unentdeckte Potential in dir schlummert? 

Du möchtest mehr über deine Weiblichkeit in dir Erfahren? Du möchtet wissen, wer du eigentlich als Frau bist?

Du willst erfahren, welche Potentiale du hast und was du in dir unterdrückst?

Wir helfen dir, dich wieder mit deiner Essenz als Frau zu verbinden, indem wir in dein Aura-Energiefeld mit unserem dritten Auge auf dich schauen. Wir möchten dich stärken und dir Lösungswege aufzeigen, wie du dich von einschränkenden Glaubensmustern lösen kannst, um deine wirkliche Kraft und Seelenberufung zu leben. Dazu können wir beispielsweise energetisch Seelenanteile zu dir zurückholen und dich von einschränkenden Seelenverträgen energetisch befreien und vieles mehr...  

Wir orientieren dich gerne auf deinen Weg zu dir selbst! 

Wenn du ein Göttinen-Reading buchen möchtest, melde dich über diesen Button an. Schreibe  im Kontaktformular dazu deinen Vornamen, Namen, Handy Nr. E-Mail und deine Zeitfenster. Wir melden uns dann bei dir!  

Beitrag: 140€, 75Min. , du kannst das Reading auch mit deiner Sprachmemo Funktion im Handy aufnehmen. 

In unserem Energiesystem sind wichtige Informationen über unser Selbst gespeichert.

 

Sie liefern uns Botschaften über die Geschehnisse der Gegenwart, der Vergangenheit und der daraus resultierenden möglichen Zukunft.

 

Beim Reading richte ich meine geschulten Sinne darauf, aktuellen Themen in Ihrem Leben oder aufkommenden Emotionen aus einer meditativen Wahrnehmungsperspektive liebevoll aufzugreifen und zu reflektieren.

 

Wozu kann das Reading dienen?

Durch ein Göttinnen Reading erhältst du  neue Einblicke, die dir zu einem erweiterten Selbstverständnis verhelfen (über vorhandene Potentiale, wiederkehrende Verhaltensmuster oder unbewusste Blockaden). Diese Bewusstwerdung kann dir dabei helfen, sich in Zukunft besser auf deine Ziele zu fokussieren, die eigenen Ressourcen effizienter einzusetzen oder sich von negativen Einflüssen zu trennen.

 

Meistens erhalten wir bei einem Reading Lösungsansätze für hemmende Situationen in unserem Leben. Es kann auch sein, dass wir Hinweise auf seelische Verletzungen oder Verstrickungen erhalten, die uns daran hindern, das eigene Leben so in die Hand zu nehmen, wie wir es uns wünschen.

 

 


Yogakurs Entspannung PMR Progressive Muskelentspannung Autogenes Training Claudia Gonzalez Pelaez Neuss Düsseldorf

Mondpriesterin-Ausbildung zur Frauenberaterin und Frauenkreisleitung

Möchtest du Mondpriesterin werden. Hier erhältst du mehr Infos. 

>Mondpriesterin-Ausbildung 

Einzelsitzung Neuss Schamanin Energie-Heiler Aura-Reading Aura Auralesung Lebensberater Liebe Zwillingsflamme Therapie Coaching Lebensberatung

Aura-Chakra-Reader/in zur spirituellen Lebensberatung kreativen Ausdruck

 

Möchtest du lernen andere in der Aura zu readen? Hier erfährst du mehr über die Ausbildungsmöglichkeiten. 

> Aura-Chakra-Reading Ausbildung 



**************************

Ich freue mich darauf, Sie in meinen Kursen oder in einer Einzelsitzung begrüßen zu dürfen.

Über meinen Kalender können Sie einen passenden Termin aussuchen

oder verschenken Sie per Gutschein Entspannung an Ihre Liebsten!

 

Herzlichst

Ihre Claudia González Peláez

**************************