Auch du bist eine Hexe!

Hole dir deine MAcht zurück

...die durch die Hexenverbrennung verloren gegangen sind. Stärke dein weibliches Urvertrauen!

Live-Online-Workshop

Zwischen 1550 und 1650 erreichte die Hexenverfolgung ihren Höhepunkt. Allein im damaligen Deutschen Reich wurden 40.000 Menschen getötet, die überwiegend Frauen waren. Europaweit wurden 60.000 Menschen hingerichtet. Meistens auf dem Scheiterhaufen, denn nach damaligen Vorstellungen, hatte das Feuer eine reinigende Kraft. Insgesamt wurde in Europa im Zuge der Hexenverfolgung geschätzt drei Millionen Menschen der Prozess gemacht, wobei 40.000 bis 60.000 Betroffene hingerichtet wurden. Das hatte zur Folge das Millionen von Frauen und auch betroffene Familien in Bezug auf die Auslebung ihrer intuitiven Fähigkeiten traumatisiert worden sind. 

 

Lass uns das Jahreskreisfest Imbolc, mit der Kraft von der Göttin Brigid am 01.02.24 nutzen, um an die Opfer der Hexenverbrennung zu Gedenken und verlorengegangene Seelenanteile und Machtanteile zurückzuholen.

Damit wir Frauen/Männer wieder im Einklang zu unserer Natur und im Einklang mit unserer Intuition leben können. 

 

01.02.24 um 19:00h 

online Workshop

Spendenbeitrag: 22€

Die Erlöse werden zum Gedenken der Hexenverbrennung in die Anfertigung eines Kartensets investiert: „Du bist auch eine Hexe. Nutze deine natürliche Hexenkraft."

Sei dabei und lasst uns gemeinsam unsere mutigen Vorreiterinnen würdigen und in Frieden gedenken.

 

Du bist hochsensibel und hast das Gefühl, dass du noch nicht das ganze Seelenpotential lebst. Du traust dich manchmal nicht dich vollkommen mit deiner Hochsensibilität zu zeigen, weil du Angst hast abgelehnt oder ausgelacht zu werden. Du bist start zum Mond verbunden und spürst, dass du eine Urkraft in dir hast, die du nicht vollständig auslebst. 

Ja, es kann sein, dass auch die Blockade der Unterdrücken der weiblichen Urkraft und Intuition im kollektiven Energiefeld spürst. Es wird unter dem Teppich gekehrt oder 

Zwischen 1550 und 1650 erreichte die Hexenverfolgung ihren Höhepunkt. Allein im damaligen Deutschen Reich wurden 40.000 Menschen getötet, die überwiegend Frauen waren. Europaweit wurden 60.000 Menschen hingerichtet. Meistens auf dem Scheiterhaufen, denn nach damaligen Vorstellungen, hatte das Feuer eine reinigende Kraft. Insgesamt wurde in Europa im Zuge der Hexenverfolgung geschätzt drei Millionen Menschen der Prozess gemacht, wobei 40.000 bis 60.000 Betroffene hingerichtet wurden. 

 

 

 

In diesem Zusammenkommen werden wir eine Trommelreise  machen, indem wir Licht auch in den unterdrückten Anteil deines Potentials reingeben und die Seelenanteile und Machtanteile zurückholen, die durch die kollektive Unterdrückung abhanden gekommen sind.

Die  Seelen freuen sich, wenn wir an ihnen Gedenken. Verletze Seelenanteile können transformiert werden, so dass wir dann mit einer stärken kollektiven Kraft, die Herzensenergie ansteigen lassen können. Für ein herzliches Miteinander und Frieden

Zu Mir: Mein Name ist Claudia Gaia González Peláez.

 

Schon als Kind habe ich mich zum Archetyp der Hexe sehr hingezogen gefühlt. Mit 16 Jahren habe ich mir die damals Spaß-Email Adresse brujina.. was Hexchen bedeutet. Erst später habe ich verstanden, dass ich hochsensibel bin und sehr verbunden zu Naturritualen bin. Gesellschaftlich wird der Archetyp der Hexe negativ bewertet, so dass man immer den Eindruck hatte: Hexen wäre was schlimmes.

In meinen energetischen Ausbildungen habe ich durch eine Rückführung erfahren dürfen, dass auch meine Seele zu einem Zeitpunkt der Geschichte meine intuitive Kraft nicht leben durfte und dafür bestraft worden ist. So habe ich durch eine Seelenrückholung  mein vergessenes intuititive Wissen zurückgeholt, das hat mir sehr viel Lebenskraft und Kreativität zurückgebracht. 

Ich hatte auch die Eingebung, dass es schön wäre mit Menschen eine Gedenken-Meditation zu machen, um Potentiale und Kreativität im kollektiven Feld freizusetzen. 

 

 

Mehr über mich: 

In Barcelona nehme ich seit 2009 am Medizinrad nach Villoldo mit Inca-Traditionen teil. Zudem habe ich mich als ganzheitliche Schamanin mit Schwerpunkt auf der sibirischen Bärenkraftmassage mit Elementen aus dem Amazonas-Schamanismus fortgebildet.

Ich habe für die mexikanische Schamanin Yvonne Delgado in Österreich und Deutschland zum Thema toltekischer Schamanismus, weibliches Bewusstsein und Heilige Geometrie übersetzt und an ihren Ausbildungen teilgenommen.

 

Zusätzlich habe ich eine zweijährige Ausbildung zur Aura-Chakra-Readerin mit schamanischen Elementen bei Silke Maillard absolviert und eine Fortbildung zur Entspannungstherapeutin und Trainerin bei der Terramedus Akademie für Gesundheit abgeschlossen.

 

Seit über 8 Jahren gebe ich mich vollberuflich meiner Herzensaufgabe hin. Ich bilde seit Jahren selbst in Aura Lesen, Shamanic Healer und zur Mondpriesterin, leite dabei auch Kakaozeremonien und schöpfe immer wieder neu aus meiner Verbindung zur Schöpferquelle. Dabei lasse ich mich von meiner tiefen Verbindung zu meiner Intuition leiten. 

 

Viele Menschen haben Probleme, sich zu zeigen und sich im Herzen zu öffnen – einfach, weil keine heilsamen Räume mehr da sind, wo sie wirklich sie selbst sein können. Meine Vision ist es daher, Räume zu erschaffen, damit Menschen ihr Herz öffnen können und zurück zu dessen wahren, weisen Kraft finden.


Testimonials

„Erstmal bist du eine Frau mit viel Power. Du machst eine tolle Arbeit, indem du uns so führst, liebst und hältst! Besonders Wow war, wie du bei den Themen die Menschen mitbringen immer die richtigen Worte und Lösungen genau im richtigen Moment findest. Ich habe unglaublich viel gelernt, in so einer kurzen Zeit und nicht nur für die Ausbildung, sondern fürs Leben. Ich habe mich angenommen, akzeptiert und gesehen gefühlt. Die Atmosphäre, die du in so einem Rahmen für eine geschlossene Gruppe schaffst, ist einer der essentiellsten Dinge, um sich überhaupt so zu vertrauen und öffnen zu können.“ (Laura) 


„Deine Intuition mit Situationen umzugehen und in Menschen reinzuhören und zu fühlen ist wundervoll. Fühle mich in deiner Nähe sehr wohl und kann mich dir öffnen.“ (Sabine)


„Durch deine direkte und dennoch wertschätzende Art, konnte ich bei dir sehr viel lernen als auch viel zulassen. Durch deinen Mix und deine Erfahrungen wurde ich in einen Pool von Möglichkeiten hineingeworfen und konnte mein Interesse für Mehr wecken“ (Elena)