"erwecke deine/n Heiler/in in dir"

KAKAO-ZEREMONIE mit dem Spirit Anden & der Jahreskreisgöttin Beltane

Sa. 04.05.24 ab 18:00 bis ca.21:00h in Neuss

Aktiviere deine Munay-Ki Lichtsamen und öffne dein Herz

Wir kommen zusammen, um deinen Heiler/in in dir zu wecken. Dabei werden wir durch Vorstellung von verschiedenen schamanischen Techniken und Pflanzenmedizin eine Verbindung zu den Anden und den dort herrschenden Spirits wie den Laikas herstellen.

Wir trinken zusammen Kakao und begleiten dich in einer schamanischen Trommelreise und Klangreise darin, dich mit deinem inneren Heiler/in Kraft in dir zu verbinden.

Wir werden in der Trommelreise den Lichtsamen des Munay-Ki setzen, damit du dich mit dem alten Wissen und Kraft der Laikas (Erdspirits) verbinden kannst und deine Herzensenergie noch weiter öffnen kannst. So können wir mit der Kraft der Gemeinschaft und des Tribes gemeinsam an dem neuen Erdbewusstsein arbeiten.

Wir laden auch die in unserem Kreis wirkende Jahreskreisgöttin Beltane ein, um Herzensbrücken zu ziehen.

Wir freuen uns auf dich.

  

 

David und ich möchten in dieser Kakaozeremonie euch mit euch unsere schamanischen Erfahrungen teilen und euch ein Stück inspirieren. 

 

Wir freuen uns auf dich.  


Beachte jede Kakaozeremonie ist anders: Von der Jahreszeit, vom Thema, von der Dynamik. Das ist nur eine kleine Impression. Letztendlich kreieren wir die Zeremonie immer zusammen mit der Dynamik der Gruppe und spüren rein was gebraucht wird. 

 

Melde dich hier gerne verbindlich an. Bitte beachte, dass die Teilnehmerzahl begrenzt sind.  

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns, dass uns Heiner bei der Kakaozeremonie musikalisch begleitet... 

Bobinsana hat eine sehr lange Tradition in der südamerikanischen Kultur und der Anbau für medizinische, schamanische sowie dekorative Zwecke ist weit verbreitet. Sie wird liebevoll "sirenita" oder "doctorcita" genannt.

Bei einigen Tribes  des peruanischen Amazonasgebiet werden die Tinkturen in "Dietas" und  schamanischen Zeremonien eingesetzt, um das Herz zu öffnen und die Verbindung noch besser zur Natur zu stärken. Auch fördert sie die Traumkraft und die Traumerfahrung. 

 

 

 Zur Kakao-Zeremonie: 

Kakao auch ''Speise der Götter’’genannt wird seit mehr als 3000 Jahren in Mittel-und Südamerika verwendet und galt bei den Mayas und Azteken als Heilmittel welches in religiösen Zeremonien eingesetzt wurde.

Als Heilpflanze trägt der Kakao ein tiefes spirituelles Potential für inneres Wachstum uns Selbstreflexion in sich und zeigt uns auf sanfte Art und Weise wie wir in unserer verstandesorientierten Gesellschaft wieder unsere Herzen öffnen können.

Der Cacao Spirit trägt in sich alte heilige Weisheit und aktiviert die weibliche Kraft. Er hat Medizin für die Seele und bringt Frieden mit sich. Lass die vom Kakao helfen dich noch mehr mit der weiblichen Schöpferkraft zu verbinden. 

Dieses Ritual ist nicht zu empfehlen, wenn du Herzprobleme, einen zu hohen oder niedrigen Blutdruck hast, Medikamente einnimmst (Antidepressiva) oder unter Epilepsie leidest.

Du bist aber dennoch willkommen, eine homöopathische Portion im Rahmen der Zeremonie einzunehmen oder ohne den Kakao in die Goddess-Party einzuschwingen. Der Kakao-Trunk ist nicht Voraussetzung. Die Haftung liegt bei den Teilnehmenden .