LIFE-COACHING IN DER GRUPPE & Privat

Unsere gegenwärtige Gesellschaftsstruktur, in der wir Leben, trägt dazu bei, dass der eigene Leistungsdruck erheblich steigt. Dies bereitet vielen Menschen zunehmenden Stress. Hinzu kommt, dass der Mensch meist von der Natur abgeschnittenen ist und die eigentlichen Grundbedürfnisse, wie beispielsweise gesunde Ernährung und Work-Life-Balance vernachlässigt. In unserer Gesellschaft gibt es wenig Raum für persönliche Krisen.

 

Die natürliche Konsequenz dafür ist, dass immer mehr erfolgreiche Menschen unter Burnout leiden. Die Depressionsraten, die Fälle von psychischen Krankheiten steigen und auch der Körper reagiert in Form von körperlichen Beschwerden. Dabei beobachte ich, dass immer mehr Menschen nach Erfüllung und einem gesunden Lebensstil suchen.

 

 

Menschen ganzheitliche Lösungswege aufzuzeigen - das nehme ich mir zu Herzen.

MiT Energetischen Behandlungen


Yogakurs Entspannung PMR Progressive Muskelentspannung Autogenes Training Claudia Gonzalez Pelaez Neuss Düsseldorf

Entspannungskurse und alternative Gesundheitsmethoden

Regelmäßig biete ich Workshops mit Meditation und Klangreisen an, Yoga und Progressiver Muskelentspannung sowie Schamanische Zeremonien - in Neuss, Düsseldorf, NRW & Umgebung...

> Events und Termine

Einzelsitzung Neuss Schamanin Energie-Heiler Aura-Reading Aura Auralesung Lebensberater Liebe Zwillingsflamme Therapie Coaching Lebensberatung

Spirituelle Lebensberatung



**************************

Ich freue mich darauf, Sie in meinen Kursen oder in einer Einzelsitzung begrüßen zu dürfen.

Über meinen Kalender können Sie einen passenden Termin aussuchen

oder verschenken Sie per Gutschein Entspannung an Ihre Liebsten!

 

Herzlichst

Ihre Claudia González Peláez

**************************