Shamanic Healer

Aktiviere deinen Shamanic Healer & entdecke den Schamanen/in in dir.

Termine:  27.09 2024 bis 29.09.2o24 und 16.11 und 17.11.2024

 

 Lerne dich mit der schamanischen Kraft zu verbinden. An diesen zwei intensiven Wochenenden aktivierst du deine/n Shamanic Healer/in und bekommst wertvolle schamanische Werkzeuge an die Hand. Es geht um die Begegnung deiner Selbst. Dein Heiler/in ist in dir und wartet darauf aktiviert zu werden. Ich begleite dich, um dich mit ihm zu verbinden und dich deiner schamanischen Fähigkeiten zu erinnern.  Du wirst in keiner festen Tradition eingeweiht, sondern ich nutze verschiedene schamanische Elemente, um deinen Schamanen/in in dir selbst zu finden. Ich aktiviere deine Herzenskraft und deine Intuition, denn aus meiner Erfahrung findet Heilung immer mit mit dem Herzen statt, indem du dich von deinen Spirits und deinem inneren Heiler führen lässt.  


Inhalte:

  • Schwitzhütte
  • Medizinrad/ Trommelreise zum Shamanic Healer 
  • Verbindung mit den 4 schamanischen Heil-Krafttier-Archetypen: Schlange, Jaguar, Kolibri und Adler/Condor. 
  • Eröffnung des Heilgen Raums 
  • Shamanic Trance Dance: Begegne deinen Spirits und Krafttieren 
  • Schamanische Körperarbeit mit Mapacho und Salbei 
  • Illuminationstechnik orientiert an Alberto Villoldo 
  • Sant Paintings: Naturmandalas 
  • Baumzeremonie
  • Singkreis mit "Mama Cacao" (Kakaozeremonie) 

 Beitrag: 1.190€ inkl. MwSt. plus 150€ Verpflegung und Übernachtungskosten für das zweite Wochenende 

Ort: 

 

Erstes WE: 27.11.24 bis zum 29.11.24 (Haus St. Andre Belgien, eine Stunde von Düsseldorf entfernt) 

Zweites WE: 16.11.24 bis zum 17.11.24 (Yogas Love, Düsseldorf) 


*Shamanic Healer

Werde dein eigener Heiler und bringe mehr Freude, Freiheit und Leichtigkeit in dein Leben. Übernehme die Verantwortung und werde zum bewussten Schöpfer deines Lebens!

  

Anmeldung und Fragen hier.

 

*Voraussetzung für den Shamic Healer ist die Aura-Basis Ausbildung & empfehlenswert vorher auch den Aura-Healer gemacht zu haben. Oder vergleichbares.  

  

Schwitzhütte

Dieses uralte Ritual wird in der Südamerikanischen Tradition Temazcal genannt.

 Igluförmig wird ein Astgeflecht gebaut, auf dem Decken aufgelegt werden, so dass während der Zeremonie kein Licht einfallen kann und es dunkel ist.

Die Hütte symbolisiert die Gebärmutter, in der man eintritt, um sich zu reinigen. 

 

Draussen werden Steine z.B. Vulkansteine in ein Feuer gelegt, die auch "Abuelitas" genannt werden. "Die Großmütter", die uns die Weisheit bringen.  

Die Steine werden in die Mitte der Schwitzhütte gelegt, so dass ein Dampfbad entsteht und der Reinigungsprozess beginnen kann. Das Feuer symbolisiert die männliche Kraft, die den Reinigungsprozess unterstütz. Es bringt die männliche und weiblichen Kräfte durch diese gemeinsame Vermählung in Harmonie. Die Schwitzhütte wird mit voraussichtlich mit Hilfe von Silke Maillard durchgeführt. 

Medizinrad und die Arbeit mit den 4. Himmelsrichtungen

Das Medizinrad ist eine alte schamanische Heilmethode, um sich selbst und die Welt zu verstehen und zu heilen. Komm mit auf deine Heldenreise, wo geheilte Verletzungen zu Freude und Liebe umgewandelt werden.

Im Medizinrad gibt es Raum für Heilung. Durch die Anrufung der jeweiligen Kräfte in den verschiedenen Himmelsrichtungen eröffnen wir einen Raum, wo wir unseren Shamanic Healer/in noch näher sein können. Du lernst in diesem Raum energetische Blockaden und Schwere zu transformieren. Das Medinzinrad ist ein kraftvolles und mächtiges Werkzeug für Heilung, da die Anderswelt uns hier bei unserer Arbeit und unseren Intentionen unterstützen kann. 

 



Schamanische Körperarbeit 

 

Lerne dichte Energie im Morphogenetischen Feld mit Hilfe der schamanischen Körperarbeit aufzulösen. Dazu verbindest du dich mit deinen Spirits und deiner Intuition, um energetische Blockaden zu transformieren. 

 

Bringe Licht in dein Aura System mit Hilfe von Krafttieren 

 

Mit Hilfe der Kraft der Archetypen: Schlange- Jaguar-Kolibri- Adler werden Abdrücke von schmerzhaften/dichten Erfahrungen im morphogenetischen Feld entfernt. 

 

Trance Dance  

 

Verbinde dich über das Trance Dance mit deinen Spirits und tranformiere schere Energie und energetisches Blockaden in Leichtigkeit und Liebe 

 


Medizinrad stAtionen

 

Der Süden- Archetyp: Schlange "Sachamama" Streife deinen Ur-Wunden ab. 

Hier beginnt die Reise zu dir selbst und du hast die Möglichkeit, die Vergangenheit abzustreifen, wie eine Schlange ihre Haut abstreift und du lernst, in Schönheit auf der Erde zu wandeln.

 

Inhalte und Ziele:

Hier treten wir aus der Macht der Opfer-Täter-Retter Rollen raus  und lernen in die Eigenverantwortung für unser Handeln zu kommen. Wir lösen Ur-Themen/Wunden energetisch aus dem Aura-Feld auf, damit wir unser höchstes Potential schöpfen können. 

Dazu reisen wir zu anderen Leben und schicken Heilung rein, um uns von diesem Einfluss zu befreien.

Schattenarbeit: Wir befreien uns von positiven und negativen Schatten und Identifikationen. 

Du lernst Techniken, die dein System von schweren, anhaftenden Energien befreien. 

 

Westen - Archetyp: Jaguar - Otorongo - Ebene des Verstandes und der Gefühle

Der Pfad der mutigen Kriegerin/Krieger

Der Westen wird vertreten durch das archetypische Krafttier des Jaguars. Der Jaguar ist ein mutiges Tier, der sich nicht abhält auch in ungewisse Landschaften zu treten, die er nicht kenn. Der Westen hilft dir dabei dein Mut zu stärken für Transformation und für den Weg im Einklang mit deinem Seelenplan. Er hilft dir dabei das sterben zu lassen, was sterben muss, damit Neues entstehen kann. Die Jaguar-Medizin zeigt uns den Weg der Unerschrockenheit, des friedvollen Kriegers, der in die Eigenverantwortung geht und aufhört Andere für sein Leid zu beschuldigen.  

Wir lassen das alte, ängstliche Ich Sterben und werden durch den schamanischen Tod (das Abstreifen von einschräkenden Glaubensmustern) neugeboren. 

 

Norden-Archetyp Kolibri

Der Pfad des neues Erdbewusstseins. 

Der Kolibri bringt dir neue Leichtigkeit in dein Leben. Der Kolibri hat die Fähigkeit unerschrocken von Süd-Amerika nach Nord-Amerika zu fliegen. Es scheut sich nicht vor den Hurrikans, weil es genau sein Seelenplan kennt. Er hilft die in die Kolibri-Schwingung einzutreten und vom den Nektar des Lebens zu trinken, Seelenfamilie anzuziehen und das neue Erdbewusstsein in dir zu integrieren. Er bringt Heilung in deine Seelenvision und animiert dich deinem Seelenauftrag zu Folgen. Er setzt sehr viel Energie frei und hilft die Hindernisse zu bewältigen. 

 

Himmelsrichtung Osten: „Archetyp Adler-Condor“

Der Pfad des Weisen

Der Adler und der Condor stehen für Leichtigkeit und für den Überblick in deinem Leben. Von oben lässt sich der Weg schneller erkennen, Hindernisse eher zu bewältigen. Von der Himmelsrichtung verlässt du das Drama in die übergeordnete Ordnung. In der Inka-Prophezeiung wird gesagt, dass wenn der Adler aus dem Norden sich mit Condor aus dem Süden vereint, dann werden sie gemeinsam wieder Eins werden. Der Adler steht für das Maskuline, der Condor für das Feminine-Prinzip. Er zeigt dir deine Seelenlandkarte und hilft dir hoch zu fliegen und zu schwingen. 

 

 


St. Andre, Belgien Impressionen