Lichtarbeiter/in-Kreis

Lichtarbeiter/in Aktivierung online  🕯

Sei Mit-Schöpfer/in 🕯 mit Olga reis zu den Arturianern/Sirianern zur Auflösung von Angstfeldern

 

Energieausgleich: vor free

wenn du das Gefühl hast, dass du was spenden möchtest, kannst du es gerne machen  🙌🏻

(siehe Infos ganz unten)

Sei gerne dabei.🕯am 13.03.22 von 20.30h bis ca.21.15h  via Zoom. 


Verbindliche Anmeldung*

*Nach deiner Anmeldung erhältst du eine E-Mail von mir. Bitte bestätige diese unbedingt. Schau dazu auch in deinem Spam-Ordner, falls du keine bekommst. Den Zoom-Link erhältst du spätestens am 27.02.22 bis 18.00h. Schau dazu rechtzeitig vor dem Treffen in deine E-Mails und Spam-Ordner.

Lichtarbeiter aktivierung

Es ist wichtig, dass du deine Stellung des Lichtarbeiters jetzt sehr bewusst einnimmst.

Welchen Energie-Feldern möchte ich dienen? 

Möchte ich die Angstfelder unterstützen oder die Licht/Liebesfelder? Es ist eine bewusste Entscheidung, die du jetzt treffen kannst. 

Wir kommen zusammen, um dein Licht/Liebesschwert zu aktivieren, um mit kollektiver Kraft ein Energiefeld entstehen zu lassen, der Liebe.🕸 ❤️ Alles ist Liebe und dieses Feld transformiert alle Felder, die nicht diesem Prinzip dienen.

Ich halte es für wichtig, in dieser Zeit sehr bestimmt und bewusst zu sein, in welcher Energiefrequenz, du dich gerade bewegst, denn wir sind Mit-Schöpfer/in dieses Planeten. Jeder Gedanke, jede Emotion fliesst in das kollektive Netz. 

Dazu werden wir eine Meditation machen, wo du deinen Lichtarbeiter/in in dir bewusst aktivierst, um mit kollektiver Kraft deine Lichtenergie in das vereinte Netz zu geben. Das ist das, was wir gerade als Lichtarbeiter/innen tun können und das wofür wir in letzter Zeit vorbereitet worden sind.  Wenn du in Resonanz gehst, melde dich gerne an. Das Schwert symbolisiert für mich die Bestimmtheit, dass wir uns vor destruktiven Kontrollkräfte jeglicher Art nicht länger dominieren lassen, sondern uns von Ihnen, mit der Entscheidungskraft, bewusst lösen, um dem zu dienen, wo deine Seelenessenz in Resonanz geht.  

Lichtarbeiter-Kreis was ist das?

Wir kommen zusammen, um zusammen für die Welt zu meditieren, denn vor allen Dingen in diesen Zeiten braucht sie und die Menschen Licht. 🕯Wir verbinden uns mit Gaia der Erdmutter und lauschen ihrer Botschaft. Wir erhalten von ihr das Erdlicht und reinigen unseren Energiekörper mit Lichtsamen, die uns von Gaia übergeben werden und setzen sie in die Chakren unseres Energiefeldes ein, um dieses zu stärken und zu schützen und höher und in LIEBE zu schwingen. Mit der Unterstützung der kosmischen Energie setzen wir einen zusätzlichen Lichtsamen, den wir gemeinsam meditativ kreieren in das Herz der Erde, um den Bewusstseinsprozess zu beschleunigen und die kollektive Herz und Lichtfrequenz zu erhöhen. 🌎Wir nutzen an dem Abend die Kraft von Imbolc, das Fest der Lichtes und laden diese Kraft in unser Kreis ein.

 

Ablauf: 

  • Channeling mit der Schöpferkraft. Welche Botschaft gibt sie uns? 
  • Lichtarbeiter-Aktivierung
  • Gemeinsame Licht-Meditation für die Welt 🌎                 
  • Der Ablauf ist eine ungefähre Orientierung, da ich mich an dem Tag auch noch mit der Bedürfnisse der Gruppe und der Tagesenergie verbinde und ich dann situativ den genauen Ablauf /Reihenfolge bestimme.

 

Zugang:  

Ich werde dir ein Tag vorher, am 27.02.22 den Zuganslink zu unserem Lightworker-Circle via Zoom zuschicken. Schau auch gerne dazu in deinen Spam-Ordner. 

 

Energieausgleich: 

Ich habe mich entschieden den Lightworker-Circle auf Spendenbasis anzubieten. Dir Organisation von diesem Kreis ist für mich eine Herzensangelegenheit und trotzdem erfordert dieses immer eine große Hingabe und ist mit einem großen zeitlich Aufwand hinsichtlich der Organisation, Technitk etc. verbunden.

Wenn du es spürst dafür einen Energieausgleich zu verrichten, dann kannst du es mir gerne auf mein Betriebskonto oder auf mein PayPal Konto überweisen. Du kannst den Energieausgleich vor dem Lightworker-Kreis entrichten oder danach.  Ich werde dieses nicht nachhalten und es ist keine Zugangsvoraussetzung.

PayPal: claudia.gonzalez@sinnesschule-gaia.de mit dem Stichwort: Spende für Lichtarbeiter Kreis, falls du es über mein Betriebskonto entrichten möchtest, schreibe mich bitte separat an und ich schicke dir die Bankdaten.

 

Herzlichst