Lightworker-Circle

Lichtarbeiter-Kreis online  🕯

Mit der Kraft von Imbolc🕯

 

Energieausgleich: freiwillig auf Spendenbasis 🙌🏻

Sei gerne dabei.🕯am 31.01.21 von 19.00h bis ca.20.00h  via Zoom. 


Verbindliche Anmeldung*

*Nach deiner Anmeldung erhältst du eine E-Mail von mir. Bitte bestätige diese unbedingt. Schau dazu auch in deinem Spam-Ordner, falls du keine bekommst. Den Zoom-Link erhältst du am 30.01.21 von mir. Schau dazu rechtzeitig vor der Veranstaltung in deine E-Mails.

Lichtarbeiter-Kreis was ist das?

Wir kommen zusammen, um zusammen für die Welt zu meditieren, denn vor allen Dingen in diesen Zeiten braucht sie und die Menschen Licht. 🕯Wir verbinden uns mit Gaia der Erdmutter und lauschen ihrer Botschaft. Wir erhalten von ihr das Erdlicht und reinigen unseren Energiekörper mit Lichtsamen, die uns von Gaia übergeben werden und setzen sie in die Chakren unseres Energiefeldes ein, um dieses zu stärken und zu schützen und höher und in LIEBE zu schwingen. Mit der Unterstützung der kosmischen Energie setzen wir einen zusätzlichen Lichtsamen, den wir gemeinsam meditativ kreieren in das Herz der Erde, um den Bewusstseinsprozess zu beschleunigen und die kollektive Herz und Lichtfrequenz zu erhöhen. 🌎Wir nutzen an dem Abend die Kraft von Imbolc, das Fest der Lichtes und laden diese Kraft in unser Kreis ein.

 

Ablauf: 

  • Channeling mit Mutter Erde: Was hat uns Mutter Erde in diesen Zeiten zu sagen? Warum passiert, das was passiert und was ist unsere Lichtarbeiter aufgabe? 
  • Lichtsäulenmediation und Setzung der Lichtsamen

Der Ablauf ist eine ungefähre Orientierung, da ich mich an dem Tag auch noch mit der Bedürfnisse der Gruppe und der Tagesenergie verbinde und ich dann situativ den genauen Ablauf /Reihenfolge bestimme.

 

Über Imbolc- Das Fest des Lichtes am 01.02.21: 

 

Vor langer, langer Zeit gab es die Kelten, welche u.a. die Göttin Brigid verehrten, die Göttin der Dicht- und Schmiedekunst und der Geburten. An Imbolc (heißt übersetzt im Bauch) wurden Kerzen, Wachs und Bienenstöcke mit dem Rauch segnender Pflanzen geweiht. Die Kerzen wurden an bei Gewitter, Geburt und Krankheit angezündet. Dieser Tag war das Fest des Neubeginns nach einem langen Winter. Imbolc steht für die Wiederkehr des Lichts und bringt Reinigung, Jugend, Frische, Fruchtbarkeit und Erneuerung. Die Natur beginnt zu erwachen und auch wir kommen wieder in die Gänge.

 

Zugang:  

Ich werde dir ein Tag vorher, am 30.01.21 den Zuganslink zu unserem Lightworker-Circle via Zoom zuschicken. Schau auch gerne dazu in deinen Spam-Ordner. 

 

Energieausgleich: 

Ich habe mich entschieden den Lightworker-Circle auf Spendenbasis anzubieten. Dir Organisation von diesem Kreis ist für mich eine Herzensangelegenheit und trotzdem erfordert dieses immer eine große Hingabe und ist mit einem großen zeitlich Aufwand hinsichtlich der Organisation, Technitk etc. verbunden.

Wenn du es spürst dafür einen Energieausgleich zu verrichten, dann kannst du es mir gerne auf mein Betriebskonto oder auf mein PayPal Konto überweisen. Du kannst den Energieausgleich vor dem Lightworker-Kreis entrichten oder danach.  Ich werde dieses nicht nachhalten und es ist keine Zugangsvoraussetzung.

PayPal: claudia.gonzalez@sinnesschule-gaia.de mit dem Stichwort: Spende für Lichtarbeiter Kreis, falls du es über mein Betriebskonto entrichten möchtest, schreibe mich bitte separat an und ich schicke dir die Bankdaten.

 

Herzlichst