Lichtmeditation & Prana Healing Neuss

Lightworker-Circle 🕯

 

 

 

Energieausgleich: freiwillig auf Spendenbasis đŸ™ŒđŸ»

Sei gerne dabei.🕯am 31.01.21 via Zoom. 


Lichtarbeiter-Kreis was ist das?

Wir laden die Kraft von Imbolc, das Fest der Lichtes 

Vor langer, langer Zeit gab es die Kelten, welche u.a. die Göttin Brigid verehrten, die Göttin der Dicht- und Schmiedekunst und der Geburten. An Imbolc (heißt ĂŒbersetzt im Bauch) wurden Kerzen, Wachs und Bienenstöcke mit dem Rauch segnender Pflanzen geweiht. Die Kerzen wurden an bei Gewitter, Geburt und Krankheit angezĂŒndet. Dieser Tag war das Fest des Neubeginns nach einem langen Winter. Imbolc steht fĂŒr die Wiederkehr des Lichts und bringt Reinigung, Jugend, Frische, Fruchtbarkeit und Erneuerung. Die Natur beginnt zu erwachen und auch wir kommen wieder in die GĂ€nge.

Wir kommen zusammen um zusammen zu meditieren. Wir verbinden uns mit Gaia der Erdmutter und lauschen ihrer Botschaft. Wir erhalten das Erdlicht und reinigen unseren Energiekörper mit Lichtsamen, die uns von Gaia ĂŒbergeben wird.

Mit der UnterstĂŒtzung der kosmischen Energie setzen wir einen Lichtsamen aus Himmel und Erde in unser Herz, um unsere Schwingung zu erhöhen und die Lichtfrequenz zu steigern.

Wir setzen dann zusammen ein großen Lichtsamen mit. 

Das hilft uns dabei unsere Schwingung zu erhöhen und damit auch die kollektive Schwingung. 🌎

 

Ablauf: 

  • Redekreis 
  • LichtsĂ€ulenmediation 
  • Prana-Healing 
  • Klangreise 

Sei gerne dabei. Trage dich hier ein mit dem Stichwort. Ich mach mit! Lightworker Circle am 31.01.21. 

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfĂŒllen.