Lorbeerblätter für Rauhnächte

1 Blatt für jeden Tag -energetisch aufgeladen

damit deine Träume wahr werden

Lorbeersäckchen für die Rauhnächte mit 12 energetisch aufgeladenen Lorbeerblätter.

 

Lorbeer sorgt für Visionen im Traum, wenn man ihn unters Kopfkissen legt. Um den Hals getragen, gilt er als starkes Schutzsymbol und im Haus aufgehängt hilft er gegen Polter Geister. Lorbeeren kannst du auch als Räucherwerk nutzen. Beim Lorbeerblätter räuchern schärft sich Wahrnehmungsfähigkeit, begleitet den Blick nach innen in das Reich der Seele und hilft dabei, Verborgenes an das Tageslicht des klaren Bewusstseins zu bringen. Bei einer Räucherung in den Raunächten oder beim Orakeln und Losen ist er eine geradezu magische Unterstützung.

Die Lorbeerblätter werden von David und mir energetisch aufgeladen und gesegnet, damit du einen guten Übergang ins neue Jahr hast. Du erhältst auch eine Anleitung, wie du in den Rauhnächten damit arbeiten kannst. 

Ich möchte ein Lorbeerblattsäckchen in Wert von *12€ inkl. Versand *(innerhalb Deutschland)

Hiermit bestelle ich verbindlich mein Lorbeerblattsäckchen. (Nur solange der Vorrat reicht) 

Wichtig*: 

Nachdem zu deine Anmeldung geschickt hast, erhältst du von mir eine E-Mail, in der du die Anmeldung noch mal durch ein Klick bestätigen musst. Erst dann ist die Bestellung gültig. Bitte schau dazu in deinen E-Mail Account und evtl. auch in deinen Spam-Ordner. Solltest du keine automatische Bestätigungs-Aufforderungs-E-Mail erhalten, melde dich bitte bei mir unter claudia.gonzalez@sinnesschule-gaia.de

Bankverbindung: 

Bankverbindung: Sparkasse Neuss · Konto: 934 073 36 · BLZ: 305 500 00 

IBAN: DE12305500000093407336 · BIC:WELADEDNXXX

 Verwendungszweck: online Aura Ausbildung & Name/Vorname

Hintergrund Rauhnächte

Die Rauhnächte stehen an. Sie beginnen in den Nacht vom 24.12 auf den 25.12 und dauern 12 Nächte an. Sie enden in der Nacht 05.01 auf den 06.01.In  dieser Zeit ist Decke zur Anderswelt sehr dünn und wir sind stark verbunden zum Großen und Ganzen. Diese Tage werden genutzt, um nach Innen zu kehren, altes loszulassen und auch schon einen Ausblick zum neuen Jahr zu haben. Sie sagen jeweils die Ereignisse im zugeordneten Monat vorher, deshalb werden sie auch „Losnächte“ (Losen von vorhersagen) genannt. Der Begriff „Rauhnächte“ kommt von rauh (wild), von Rauch oder Räuchern („Rauchnächte“) und vom mittelhochdeutschen Wort rûch (haarig, pelzig) – Das haarige wird dem Aussehen der Dämonen zugeordnet. Es wird gemunkelt, dass genau zu dieser Zeit diese unruhigen Geister ihr Unwesen treiben. Deswegen wird empfohlen in dieser Zeit viel zu räuchern.

Die Rauhnächte haben ihre Wurzeln in der germanisch-keltischen Tradition. Es gibt 365 Sonnentage und 354 Mondtage. Diese Diese 11 Tage (12 Nächte) gelten als Differenz und werden im keltischen Brauch mit den Rauhnächten ausgeglichen. In dieser Zeit sind die Tore zu anderen Welt sehr offen. So können Träume in dieser Zeit sehr intensiv sein. Wenn du bewusst mit dieser Zeit arbeitest, dann kannst du die Träume nutzen, um deine Zukunft zu kreieren. 

Zu uns und unserer idee

Schon seit Jahren wächst in unserem Garten ein riesiger Lorbeerbaum, der jedes Jahr größer wird. Mir war die Bedeutung von Lorbeer nicht ganz bewusst, bis wir in den letzten Jahren uns immer mehr damit auseinandergesetzt haben. Da in unserer Familie stark energetisch gearbeitet wird, wir täglich meditieren und anderen Menschen energetisch unterstützen ist die Idee entstanden diese Lorbeerblätter, die in einer Umgebung von vollständiger Hingabe wächst, mit anderen zu teilen. Wir möchten dich damit unterstützen liebevoll und heilsam in das neue Jahr 2022 zu kommen. 

David & Claudia