SChamanische Archetypen Eiweihung

Gehe den Weg der Held/in, lass dich in die Kraft der Archetypen einweihen & lerne dein Krafttier kennen!

LIVE WEBINAR am 28.03.23 um 19:00gh

 Kennst du das? Du hast das Gefühl, dass du einen Seelenplan hast aber du bist nicht sicher, ob du auf dem richtigen Kurs bist, weil du nicht richtig gelernt hast auf deine Intuition zu hören. Vielleicht fühlst du dich abgeschnitten von deinem Seelenpotential, dabei ist es da und es klopft immer wieder an der Tür. In diesem Webinar werden wir uns mit dieser Kraft verbinden und unsere Chakren mit der Seelenplan-Essenz verbinden. Dazu reisen wir in einer geführten Meditation zu dem Herzen von Gaia, der Erdgöttin, die uns mittels einer Seelenplanaktivierung unterstützt wieder auf den richtigen Kurs zu kommen. Mit Hilfe der Adler Energie werden wir    

 Kennst du das? Du hast das Gefühl, dass du einen Seelenplan hast aber du bist nicht sicher, ob du auf dem richtigen Kurs bist, weil du nicht richtig gelernt hast auf deine Intuition zu hören. Vielleicht fühlst du dich abgeschnitten von deinem Seelenpotential, dabei ist es da und es klopft immer wieder an der Tür. In diesem Webinar werden wir uns mit dieser Kraft verbinden und unsere Chakren mit der Seelenplan-Essenz verbinden. Dazu reisen wir in einer geführten Meditation zu dem Herzen von Gaia, der Erdgöttin, die uns mittels einer Seelenplanaktivierung unterstützt wieder auf den richtigen Kurs zu kommen. Mit Hilfe der Adler Energie werden wir    

 

Lass Dich einweihen.

Einweihungstermin Basisriten: 28.01.23, 19:00 bis 20:30 

Beitrag: 44€

 

 

Im Webinar erzähle ich dir meine Erfahrungen mit den Schamanismus. Dabei schauen wir uns besonders die Archetypen an: Schlange (Sachamama) - Jaguar (Otorong) - Kolibri - Adler/ Kondor. Wir lernen einen heiligen Raum zu öffnen und die Archetypen in unser Energiesystem einzuladen. Dabei setzen wir entsprechende energetische Samen, die uns dabei helfen, jede einzelne Qualität des Archeytpens in uns wachsen zu lassen. 

 

Kurzer Überblick der Archetypen: 

Die Schlange steht für den Häutungsprozess, der Otorongo für den Mut, der Kolibri für den süssen Necktar des Lebens und für die Seelenvision und der Adler dient der Übersicht und Freiheit. 

 

Wir werden auch eine Krafttierreise machen, um dich mit der Medizin deines Krafttieres zu verbinden, der dich in deinem Prozess unterstützt.

 

All das habe ich auch erlebt. Vor 18 Jahren fing meine Reise zu mir selbst richtig an und der Schamanismus und speziell die Archetypen begleiteten mich auf meinen Weg und in meiner Entfaltung immer mehr an mich selbst zu glauben und meinem Herzensruf zu folgen. 

Zu Mir: Mein Name ist Claudia Gaia González Peláez.

Ich habe verschiedene schamanische Traditionen kennengelernt und auch viele Einweihungen und Kurse in unterschiedlichen Energiearbeit-Heil-Methoden kennengelernt. Ich habe für mich persönlich festgestellt, dass mir diese ganzen Methoden dienten, um mich immer mehr auf meine eigene intuitive Verbindung zu meinem Spirit  einzulassen. Deswegen bin ich traditionsfrei und folge bei meinen Arbeiten immer meinem Herzen. Aus dieser Quelle ist der Ruf entstanden, dich in die schamanischen Archetypen einzuführen, um noch mehr an dich selbst zu glauben und dieses karmische Glaubensmuster: Ich bin nicht gut genug in Liebe und Selbstvertrauen zu dir selbst zu transformieren. 

 

Mehr über mich: 

In Barcelona nehme ich seit 2009 am Medizinrad nach Villoldo mit Inca-Traditionen teil. Zudem habe ich mich als ganzheitliche Schamanin mit Schwerpunkt auf der sibirischen Bärenkraftmassage mit Elementen aus dem Amazonas-Schamanismus fortgebildet.

Ich habe für die mexikanische Schamanin Yvonne Delgado in Österreich und Deutschland zum Thema Toltekischer Schamanismus, weibliches Bewusstsein und Heilige Geometrie übersetzt und an ihren Ausbildungen teilgenommen. 

 

Zusätzlich habe ich eine zweijährige Ausbildung zur Aura-Chakra-Readerin mit schamanischen Elementen bei Silke Maillard absolviert und eine Fortbildung zur Entspannungstherapeutin und Trainerin bei der Terramedus Akademie für Gesundheit abgeschlossen.

 

Seit über 8 Jahren gebe ich mich vollberuflich meiner Herzensaufgabe hin. Ich bilde seit Jahren selbst in Aura Lesen- Shamanic Healer und zur Mondpriesterin, leite dabei auch Kakaozeremonien, entdecke die Liebe zu schamanischen Heilpflanzen und Schöpfe immer wieder neu aus meine Verbindung zur Schöpferquelle, dabei lasse ich mich von meiner tiefen Verbindung zu meiner Intuition leiten. 

 

Viele Menschen haben Probleme, sich zu zeigen und sich im Herzen zu öffnen – einfach, weil keine heilsamen Räume mehr da sind, wo sie wirklich sie selbst sein können. Meine Vision ist es daher, Räume zu erschaffen, damit Menschen ihr Herz öffnen. können und zurück zu dessen wahren, weisen Kraft finden.

Was ist ein Krafttier?

Schamanen glauben, dass jedes menschliche Wesen einen oder mehrere Hüter hat, die es beschützen und stärken.

 

Die Hüter eines Menschen werden Krafttiere genannt. Sie sprechen nicht mit ihrem Verstand, sondern mit ihrer Seele. Die Tiere erscheinen uns als weiblich oder männlich und haben sehr differenzierte Persönlichkeiten.

 

Wie finde ich mein Krafttier?

 Das Finden des eigenen Krafttieres wird über eine geführte schamanische Reise ermöglicht.

 

Das eigene Krafttier kann einem bereits zu Beginn der Reise erscheinen oder wie ein bereits alter Bekannter, jedoch vielleicht nie richtig wahrgenommener Freund, begleiten. Das Krafttier wird sich so zeigen, wie es der Person geht, dessen Totem es ist. Daran ist der energetische und physische Gesundheitszustand gut abzulesen und das Krafttier kann wertvolle Informationen zur Heilwerdung beitragen.

 

Das Tier, egal wie groß oder klein oder bedeutend oder unbedeutend in menschlichen Maßstäben gemessen, ist das Totem, der Schutzgeist den jeder von uns besitzt und bewusst oder unbewusst ruft und von ihm Unterstützung erfährt. Je intensiver und aus dem Herzen heraus unser Kontakt zum Krafttier ist, desto mehr Hilfe und Unterstützung können wir erwarten.

 

Ich freue mich, Sie mit meiner Trommel oder Rassel auf dieser berührende Reise begleiten zu können!

****************************************************************

Ich habe verschiedene schamanische Traditionen und Techniken kennengelernt, die mich in meinem Selbstverständnis sehr bereichert haben. Mein kritischer Geist und der Antrieb, diese magischen Welten begreifen und erklären zu wollen, haben mich dazu gebracht, auf Entdeckungsreise zu gehen, um Ihnen den Schamanismus so einfach und natürlich wie möglich nahe bringen zu können.

 

In meinen Einzelsitzungen mit Ihnen greife ich zwar auf dieses Wissen zu, lasse mich jedoch vorwiegend von meiner Intuition und meiner Geistesführung leiten. Denn wahres schamanisches Arbeiten funktioniert über die Hingabe.

 

Trotzdem freue ich mich, hier einige Techniken vorzustellen. Ich begleite Sie sehr gerne durch diese verschiedenen Welten in einer Einzelsitzung, damit Sie und/oder Ihre AhnInnen sich von energetischen Blockaden befreien können.

 

Herzlichst,

Ihre Claudia Gonzalez Pelaez


Testimonials

„Erstmal bist du eine Frau mit viel Power. Du machst eine tolle Arbeit, indem du uns so führst, liebst und hältst! Besonders Wow war, wie du bei den Themen die Menschen mitbringen immer die richtigen Worte und Lösungen genau im richtigen Moment findest. Ich habe unglaublich viel gelernt, in so einer kurzen Zeit und nicht nur für die Ausbildung, sondern fürs Leben. Ich habe mich angenommen, akzeptiert und gesehen gefühlt. Die Atmosphäre, die du in so einem Rahmen für eine geschlossene Gruppe schaffst, ist einer der essentiellsten Dinge, um sich überhaupt so zu vertrauen und öffnen zu können.“ (Laura) 


„Deine Intuition mit Situationen umzugehen und in Menschen reinzuhören und zu fühlen ist wundervoll. Fühle mich in deiner Nähe sehr wohl und kann mich dir öffnen.“ (Sabine)


„Durch deine direkte und dennoch wertschätzende Art, konnte ich bei dir sehr viel lernen als auch viel zulassen. Durch deinen Mix und deine Erfahrungen wurde ich in einen Pool von Möglichkeiten hineingeworfen und konnte mein Interesse für Mehr wecken“ (Elena)