Reiki zur Chakrenharmonisierung

Mit David Fernandez Rosas in Neuss

Hier kannst du einen Termin für eine Reiki Sitzung bei David buchen.

 

Dauer ca. 60 Minuten - Kosten: 60€

 

Wenn du von Urban-Sports Club  kommst: Du hast die Möglichkeit für 30€ Aufpreis eine Sitzung von 60 Min zu buchen. Bitte entsprechend unter Anmerkungen notieren, ob du davon Gebrauch machen möchtest oder du regulär kommen möchtest.

In jedem Fall bitte das Zeitfenster von einer Stunde anklicken. Alles weitere wird dann vorab besprochen. 

 

Du erhältst von mir eine Termin-Bestätigung und die Informationen zur Zahlung und Anfahrt.

Solltet du diese binnen 48 Stunden nicht erhalten haben, kontaktiere mich bitte.

 

Noch Fragen?  Kontakt unter davidyemagray@hotmail.com

Was ist Reiki?

Reiki ist einer der ältesten Heiltechniken der Welt und wird von der WHO (Weltgesundheitsorganisation) anerkannt. In vielen Ländern wird sie bereits in vielen Krankenhäusern ergänzend als ganzheitliche Heilmethode angewandt.

 

Das Wort Reiki bedeutet „Universelle Lebensenergie“ und wird über die Hände empfangen und weitergeleitet. Die Hände werden über den Körper gehalten oder aufgelegt, so dass die universelle Lebensenergie fließen kann.  

 

Wie wirkt Reiki?  

Die Anwendung wird als sehr entspannend empfunden. Obwohl die Person nicht immer berührt wird, empfindet man die Anwendung als sehr intensiv. Es ist so als ob die Seele gestreichelt wird. Es kann sein, dass man ein Kribbeln spürt, die Energie als warm, kalt, energiedurchflutend wahrnimmt. Reiki Anwendungen sind auf wunderbare Weise einfach unbeschreiblich und jeder empfindet Reiki auf seine Art und Weise als angenehm.

 

Reiki-Energiemassage zur Steigerung des Wohlbefindens

Danach fühlst du dich meistens, vital und voller Energie und zutiefst berührt. Meistens wirkt die Reiki Anwendung noch viele Tage nach und es kann sein, dass der Atem befreiter fließt. Man ist oft viel entspannter und kann vielleicht sogar besser und tiefer schlafen. Es kann sein, dass man sich beschwingt fühlt und viel konzentrierter Lebensaufgaben meistern kann.

 

„Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich Reiki in zwei Wörtern beschreiben: Pure Love“ (David Fernandez Rosas)

 

Termine per Kontaktformular vereinbaren

 https://www.raum-elfeshof.de/Veranstaltung/reiki-ausbildung-3-mit-david/?instance_id=17647

 

Weitere Wirkungen von Reiki Energie:

  • Auf der körperlichen Ebene kann Reiki durchblutungsfördernd, entgiftend, entschlackend und schmerzlindernd wirken. Die wohltuende Wärme von Reiki kann die Selbstheilungskräfte anregen.
  • Auf der emotionalen Ebene bringt Reiki Entspannung, Vertrauen, Lebensfreude, Ausgeglichenheit und Harmonie. Gefühle werden von Blockaden befreit, es stellt sich eine angenehme Leichtigkeit ein.
  • Auf der mentalen Ebene befreit Reiki vom Alltagsstress, verbessert die Lernfähigkeit. Während einer Reiki-Anwendung dient der Reiki-Gebende als Kanal der „Universellen Lebensenergie“.  Durch das Auflegen der Hände werden unter anderem die Chakren (feinstoffliche Energiewirbel, die den Energiefluss beeinflussen) harmonisiert. Dadurch wird der Fluss der Energien frei und die Selbstheilungskräfte angeregt.

 

Der Klient ist während der Anwendung meistens sehr entspannt und ruhig. Er spürt an seinem Körper Wärme oder auch Kühle, leichtes Kribbeln oder Brennen. Dieses sind Zeichen, dass Reiki-Energie besonders an dieser Körperposition benötigt wird und reagiert.

 

Für die Reiki-Anwendung brauchen Sie nichts Weiteres als bequeme Kleidung.

 

Nach einer Reiki-Anwendung empfehlen wir, eine Stunde zu ruhen und viel Wasser oder Tee zu trinken, um den Reinigungsprozess zu unterstützen. 


Über den Reiki-Meister David Fernandez Rosas:

  • Abschluss Reiki III Grad Lehrer und Meistergrad, traditionelles Reiki nach Usui, tibetanisches Reiki bei Estrella Ruiz Sequeira
  • EFT, Klopfakupressur, bei Jaume Centellas Canela, (Mitglied im Verein: AEPL spanisches Institut für NLP)
  • Entwickle deine Persönlichkeit durch Bewusstwerdung deiner Masken und durch deren Ablegung bei Daniel Gabarró
  • Fortbildung: Umgang mit dem Inneren Kind, Daniel Gabarro                                   
  • Teilnahme an Fortbildungen zum Thema systemische Familienaufstellungen & unterschiedliche Meditationstechniken