verbindliche Anmeldung

Kakao-Rosen-Zeremonie Jahresrückblick 2022 & Vorschau 2023

17. Dezember 2022 18:00 bis ca.20:30 im elfeshof Neuss

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Teilnahme an der Kakaozeremonie an.

Energieausgleich: 40€ inkl.MwSt.

Ich habe die Teilnahmevoraussetzungen der Kakaozeremonie. Falls gesundheitliche Beschwerden sind oder eine Schwangerschaft besteht, verpflichte ich mich dem Veranstalter bescheid zu geben.

Wichtig*:

Nachdem zu deine Anmeldung geschickt hast, erhältst du von mir eine E-Mail, in der du die Anmeldung noch mal durch ein Klick bestätigen musst. Erst dann ist die Anmeldung gültig. Bitte schau dazu in deinen E-Mail Account und evtl. auch in deinen Spam-Ordner. Solltest du keine automatische Bestätigungs-Aufforderungs-E-Mail erhalten, melde dich bitte bei mir. Erst, wenn du den Beitrag nach Erhalt der Rechnung beglichen hast, kann ich dir den Platz zusichern. Bitte habe auch Verständnis dafür, wenn alle Plätze belegt sein sollten, dann würdest du bescheid bekommen und ich setzt dich auf die Warteliste.

Falls du dich in größeren Gruppen momentan nicht wohl fühlst, bitte ich dich, dich nicht anzumelden, da wäre vielleicht eine Einzelsitzung zu überlegen.

Ich freu mich auf dich!

Bankverbindung:

Bankverbindung: Sparkasse Neuss · Konto: 934 073 36 · BLZ: 305 500 00

IBAN: DE12305500000093407336 · BIC:WELADEDNXXX

Verwendungszweck: online Aura Ausbildung & Name/Vorname

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Datenschutzbestimmungen

• Durch die Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer mit der Speicherung und Verarbeitung personenbezogener Daten einverstanden.
  • Die Bereitstellung der Daten ist für den Vertragsabschluss und die Dienstleistungserbringung erforderlich.
  • Eine Nichtbereitstellung hat zu Folge, dass kein Vertrag geschlossen werden kann.
  • Die Verarbeitung erfolgt auf der Grundlage des Art. 6 (1) lit. b DSGVO und ist für die Erfüllung eines Vertrags mit Ihnen erforderlich.
  • Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung erfolgt nicht. Ausgenommen hiervon sind Dienstleistungspartner, die wir zur Abwicklung des Vertragsverhältnisses benötigen, die für die Erfüllung des Vertragsverhältnisses erforderlich sind. Neben den in den jeweiligen Klauseln dieser Datenschutzerklärung benannten Empfängern sind dies beispielsweise Empfänger folgender Kategorien: Ämter, Krankenkassen, Bezirksregierung. In allen Fällen beachten wir strikt die gesetzlichen Vorgaben. Der Umfang der Datenübermittlung beschränkt sich auf ein Mindestmaß. Soweit wir gesetzlich oder per Gerichtsbeschluss dazu verpflichtet werden, geben wir Ihre Daten an auskunftsberechtigte Stellen weiter.
  • Ich nutze Ihre E-Mail Adresse, die wir im Rahmen des Vertragsabschlusses über eine Dienstleistung erhalten haben, für die elektronische Übersendung von Informationen für weitere Dienstleistungen, die denen ähnlich sind, die Sie bereits bei uns gebucht haben, soweit Sie dieser Verwendung nicht widersprochen haben.
  • Sie können dieser Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch Mitteilung an uns widersprechen. Bitte senden Sie hierfür eine E-Mail an: claudia.gonzalez@sinnesschule-gaia.de
  • Nach vollständiger Vertragsabwicklung werden die Daten zunächst für die Dauer der gesetzlichen Dokumentationszeiträume, z.B. aus Vorgaben der Ausbildungsgesetzgebung oder steuer- und handelsrechtlicher Aufbewahrungsfristen gespeichert und dann nach Fristablauf gelöscht, sofern Sie der weitergehenden Verarbeitung und nicht zugestimmt haben.
  • Verantwortlicher: Claudia González Peláez, Weingartstr. 41, 41464 Neuss, Telefon: 0173 4952760, claudia.gonzalez@sinnesschule-gaia.de