Für einen guten zWecK

mitmachaktion “Baumzeremonie”

 

Ich freu mich sehr, dass du bei der deutschlandweiten Baumzeremonie mitmachen möchtest

und deinen Beitrag dafür leisten möchtest. 

Du kannst deine Spende auf folgendes Konto mit dem

Betreff: "Spende für Bäume" überweisen.

Beitrag ab 5€ ... Empfehlung ist mindestens 20€ ... überweise einfach nach Selbsteinschätzung

Paypal: claudia.gonzalez@sinnesschule-gaia.de 


oder

Überweisung: 

Sparkasse Neuss

Iban: DE84305500000044270593

BIC: WELADEDNXX 

Inhaber: Claudia Gonzalez  

 

Die Spenden gehen jeweils zur Hälfte an die Baumschutz-Organisationen "Das Bergwaldprojekt" und "Rettet den Regenwald"Ich werde am Ende der Aktion einen entsprechenden Spenden-Nachweis vorlegen. 

 


Baumzeremonie - was ist das?

Bäume haben - ähnlich wie wir Menschen - eine eigene Aura und haben in sich uraltes Wissen gespeichert, auf das wir zugreifen können.

 

Die Baumzeremonie ist ein kraftvolles Instrument, um Antworten für den eigenen Lebensweg zu erhalten.

 

Bei der Zeremonie findet eine meditative Introspektion mit Unterstützung der Baum-Weisheits-Kraft statt.

Fragen, wie "Wohin geht mein Weg mit Herz?", "Was kann ich loslassen" etc. werden gestellt und auf wundersamer Weise beantwortet. Das ist die Magie des Baumes, von der schon Newton in der Apfelbaum-Legende profitiert hat.