"Erwecke die Göttin in dir"- Kakao-ZEremonie

Erhalte Gebärmuttersegnungen VOM HERZEN der MUTTER ERDE

 

Wir kommen zusammen, um unsere Weiblichkeit zu feiern und gemeinsam den herzöffnenden Kakao zu trinken und um unsere Weiblichkeit und Urkraft zu begegnen, zu heilen und zu feiern.

Dazu begleite ich dich im schamanischen Medizinrad auf eine Trommelreise, bei der wir den 4-Archetypen in uns begegnen:

  v Das junge Mädchen

  v Die Mutter

  v Die Schamanin

  v Die rote Hexe

Anschließend werden wir diese 4 Archetypen über den Tanz zu einer großen Göttin in uns vereinigen, um der großen „Göttin“ und dessen „Ur-Kraft“ in uns begegnen zu können. So kannst du noch mehr „Devinity“ in dein Leben ziehen.

Ich freu mich sehr, dass Concetta und Andre uns als Musiker/in begleiten. Sie werden uns während der Bewegungsphase mit ihrer Intuition und Herzöffnenden Liedern begleiten.

 

Wann?      Samstag, 23.10.2021 von 18.00h bis ca.21.30h  

Wo?           Elfeshof Neuss, Weingartstr. 41, Neuss

Beitrag?   40€

 

Sichere dir einen Platz - Erwecke die Göttin in Dir! 

Melde dich hier gerne verbindlich an. Bitte beachte, dass die Teilnehmerzahl begrenzt sind.  

 

Erklärung

Die o.g. 4 Archetypen begleiten uns jeden Monat über unseren Mondzyklus und wollen in dir und in deiner Gebärmutter gesehen werden.

Mit Hilfe unsere Hüterin der Gebärmutter, die du auf deiner Reise kennenlernst, treten wir ein in die energetische Gebärmutter von Gaia (der Erdgöttin), die dir zeigt, was in deiner Gebärmutter noch zu reinigen ist. Über Bauchnabel von Gaia begegnen wir auch ihrer Ur-Kraft zu der wir verbunden sind. Wir vereinen uns energetisch mit ihr, um in Alltag noch mehr Kraft, Hingabe und Liebe zu leben.

 

Wir aktivieren unsere Gebärmutterkraft mit einer Gebärmuttermeditation und Reinigung und begeben uns mit einer geführten Klang-und Trommelreise zum Herzen der Mutter Erde, die uns mit ihrer Weisheit und Weiblichkeit Segnungen auf unseren Weg gibt.

 

Der Kakao hilft dir, dich mit deiner Weiblichkeit und deinem Herzen zu verbinden. Lausche, was er dir zu sagen hat. Anschließend entsteht ein Raum das Erlebte durch Tanz frei ausdrücken. Kleide dich gerne an dem Tag bewusst weiblich.

 

Auch Männer sind gerne willkommen, die ihre eigene weibliche Seite weiter entwickeln möchten und das Verständnis für das Weibliche erweitern möchten. Denn nur, wenn Mann und Frau sich gemeinsam weiterentwickeln und verstehen lernen, kann ein schöner Tanz zwischen dem männlichen und dem weiblichen entstehen und Frieden herrschen. 

 

Zur Kakao-Zeremonie: 

Kakao auch ''Speise der Götter’’genannt wird seit mehr als 3000 Jahren in Mittel-und Südamerika verwendet und galt bei den Mayas und Azteken als Heilmittel welches in religiösen Zeremonien eingesetzt wurde.

Als Heilpflanze trägt der Kakao ein tiefes spirituelles Potential für inneres Wachstum uns Selbstreflexion in sich und zeigt uns auf sanfte Art und Weise wie wir in unserer verstandesorientierten Gesellschaft wieder unsere Herzen öffnen können.

Der Cacao Spirit trägt in sich alte heilige Weisheit und aktiviert die weibliche Kraft. Er hat Medizin für die Seele und bringt Frieden mit sich. Lass die vom Kakao helfen dich noch mehr mit der weiblichen Schöpferkraft zu verbinden. 

Dieses Ritual ist nicht zu empfehlen, wenn du Herzprobleme, einen zu hohen oder niedrigen Blutdruck hast, Medikamente einnimmst (Antidepressiva) oder unter Epilepsie leidest.

Du bist aber dennoch willkommen, eine homöopathische Portion im Rahmen der Zeremonie einzunehmen oder ohne den Kakao in die Goddess-Party einzuschwingen. Der Kakao-Trunk ist nicht Voraussetzung. Die Haftung liegt bei den Teilnehmenden .