Meine Publikationen

Spirituelle Lektüre Roman Vermächtnis der Ahnen an die Krieger des Lichtes schamanisch Schamanismus Liebe Zwillingsseele Engeln Spiritualität Heilung Ahnen Ahnenarbeit Trommel Indianer Schwitzhütten Ayahuasca Peyote

 

Aura Lesen leicht gemacht - In 7 wertvollen Lektionen zum Erfolg 

Herr Dollarmann, ein erfolgreicher Unternehmer in Düsseldorf, trifft auf Frau Lichtaura, eine erfolgreiche Aura-Readerin. In sieben wertvollen Lektionen erfährt Herr Dollarmann, wie das Aura-Lesen funktioniert und er schafft es, seinen inneren Kritiker zu besiegen, indem er lernt, sich seinen Wahrnehmungskanälen und seiner Intuition zu öffnen. Er kann seinen Horizont in Begleitung von Frau Lichtaura erweitern und findet ungeahnt zu seiner Lebensvision. 

In diesem Werk erfahren Sie, wie das Aura-Lesen funktioniert und wie diese Methode zu mehr Selbstbewusstsein, Selbstzufriedenheit, Glück und Erfolg verhelfen kann.

 

Die Erzählungen zeigen auf, wie wichtig es ist, sich dem ein jedem eigenen Kritiker zu stellen und sich des inneren negativen Bewusstseins gewahr zu werden, um sich anschliessend nach und nach mit der eigenen Intuitionskraft verbinden und verbünden zu können.

 

Spiritueller Roman ·  145 Seiten · €13,00,- [D]

 

Bestellung: claudia.gonzalez@sinnesschule-gaia.de 

 auch über den Handel bestellbar! 




Spirituelle Lektüre Roman Vermächtnis der Ahnen an die Krieger des Lichtes schamanisch Schamanismus Liebe Zwillingsseele Engeln Spiritualität Heilung Ahnen Ahnenarbeit Trommel Indianer Schwitzhütten Ayahuasca Peyote

 

Das Vermächtnis der Ahnen an die Krieger des Lichtes

Ronja ist jung, attraktiv, beliebt und erfolgreich. Alles eigentlich perfekt, und trotzdem nicht ausgefüllt. Sie folgt nach der wichtigen Enthüllung ihrer Herkunft dem Aufruf ihrer Ahnen, indem sie zurück zu ihren Wurzeln reist: nach Südamerika. Dort trifft sie auf Machú, einen Schamanen. Er hilft ihr, sich auf ihr Wissen zurückzubesinnen und sie auf das Vermächtnis ihrer Ahnen vorzubereiten. Dabei erzählt er ihr von seinem eigenen Heilerweg. Auch erinnert er sie an eine besondere gemeinsame Verbindung, die sie schon vor vielen vergangenen Leben eingegangen sind und die es jetzt zu versöhnen gilt. Anfangs kann Ronja ihm nicht folgen und empfindet das Gesagte als Hokuspokus. Nach Widerständen und starker Rebellion kehren die Erinnerungen an ihr eigenes schamanisches Wissen allmählich zurück. 

 

Dieses Werk bringt den Leser in Kontakt mit der Tiefe seiner Seele und ermuntert ihn, sich mit den eigenen Wurzeln auseinanderzusetzen. Durch schamanisches Wissen, Heilzeremonien und Übergangsrituale wird der Leser durch dieses Buch geführt, angestoßen und getragen, die Mutter Erde, die Natur aber auch sich selbst reflektierter zu betrachten.

 

Spiritueller Roman ·  225 Seiten · €13,- [D]

Bestellung: claudia.gonzalez@sinnesschule-gaia.de 

Auch über den Handel bestellbar 

 

“La herencia de los antepasados a los guerreros de la luz”
Spanische Version: hier bestellbar.