Bitte trage deine E-Mail ein. Zum Dank bekommst du per Download-Link die ersten drei Lektionen meines neuesten Werkes.

* indicates required

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, von mir Newsletter unter deiner oben angegebenen E-Mail-Adresse in regelmäßigen Abständen über Buch-Informationen, Workshops zum Thema Gesundheit, Aura-Lesen, Entspannung der Sinnesschule Gaia informiert zu werden. Die Angabe deines Vornamens im Eingabefeld ist freiwillig und dient ausschließlich der Personalisierung deiner E-Mails. Probleme bei der Anmeldung und Zusendung der ersten 3 Buch-Lektionen? Kontaktiere mich: claudia.gonzalez@sinnesschule-gaia.de. Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mail klickst. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest du auf unserer Webseite. We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing.