MOndpriesterin Sisterhood Live

Lass dich einweihen und Krönen

Termine: 21.10. bis 23.10.2022

 

Geliebte Göttin und Priesterin, ich freu mich sehr, dich für das live Sisterhood Mondpriesterin Retreat einladen zu dürfen. Wir kommen zusammen, um uns nach der Mondpriesterin- Ausbildung live und in Person zu treffen. Wir bilden ein Kreis um das Gelernte gemeinsam zu integrieren und ein Netzwerk der Heilung zu schaffen. 

Wir bereiten uns an diesem Wochenende auf die Mondpriesterin-Krönung am Sonntag vor und werden mit Austausch, Ritualen, Meditationen, Klangreisen und Kakaozeremonie begleitet von meinen lieben Musikern und Heilern  (Concetta und Andre) und dafür einstimmen. 

 

Lass dich vom genauen Programm überraschen. Ich werde mich dazu in die Sisterhood-Mondpriesterin-Kreis  einfühlen und mich von der Großen-Göttin leiten lassen. In dem du dich für das Retreat im Herzraum öffnest, gestaltest du das Program mit mir als Mitschöpferin mit, indem du dich mit dem Sisterhood-Kreis mit deiner Intention und deinem Herzen verbindest. 

 

 

Wann?                        Freitag, 21.10.2022 bis Sonntag, 23.10.2022

Wo?                             Haus Ebersberg, Ebersberg Str. 27, 34596 Bad Zwesten 

Beitrag ?                     444€ (inkl.Übernachtung & Verpflegung)   (Für Teilnehmerinnen der online Mondpriesterinnen Ausbildung) 

                                      544€ (für Nichtteilnehmerinnen der Mondpriesterinnenausbildung)           

Melde dich hier gerne verbindlich an. Bitte beachte, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.                               

Mondpriesterin-Krönung

Die Mondpriesterin-Krönung ist ein symbolischer Akt, eine Einweihung, um deine durchlaufenden 13 Mondphasen in einem Ritual zu zelebrieren.

Dabei werde ich mich mit der Kraft der großen Göttin verbinden und die Mondpriesterin-Krone überreichen, die die 13 Monde der online Mondpriesterinnen Ausbildung durchlaufen haben. Ich freu mich schon sehr darauf. 


Über meine Vision: Schön länger empfange ich Informationen über das Frauenwissen. Dazu fühle ich mich stark verbunden zur großen Göttin, zum weiblichen Bewusstsein, zu Gaia und zur Schöpferquelle, die für mich auch eine Einheit bilden. Nach einer schamanischen Kakao-Zeremonie habe ich abends einen großen Download erhalten, zu den Ausbildungsprogramm der Mondpriesterin Ausbildung. Meine Intuition erklärte mir, dass das weibliche Bewusstsein in dieser männlich dominierenden Gesellschaft dringend gebraucht wird, um wieder an unsere Wurzeln der Ur-Kraft und Weisheit zu kommen. Es ist wichtig, dass wir uns mit unserer wahren Natur wieder verbinden, damit wir diese Frauen-Kreise weitertragen können, um wiederum andere Frauen zu stärken. In dem wir andere Frauen und uns selbst stärken, stärken wir den Spirit von Gaia, denn nur durch die Frauen- Ur-kraft kann erst Schöpfung entstehen. Diese Kraft hält den Kosmos zusammen und sorgt dafür, dass es Andere nährt. In der heiligen Zusammenarbeit mit dem männlichen Prinzip können wir Mit-Schöpferinnen unserer Mikro-Kosmos sein, der Einfluss auf die gesamte Realität hat. Lass uns, uns gegenseitig stärken! 

 

Das Haus Ebersberg – »Zauberberg und Kleinod« des Kurhessischen Berglandes – öffnete 1908 erstmals seine Pforten.

Wir erwarten Sie gerne in unserem Hotel »Haus Ebersberg«, ein im Jugendstil liebevoll restaurierten Kulturdenkmals, im landschaftlich reizvollen Naturpark Kellerwald, am Rande des Nationalparks Kellerwald Edersee.

Inmitten eines 14.000 m² großen Parks mit altem Baumbestand  bietet es seinen Gästen Ruhe, Erholung, Wohlgefühl und Inspiration.

Dazu erwarten Sie nationale und internationale kulinarische Köstlichkeiten.


Lebe deine Mondpriesterin im Kreis des Sisterhoods! 


- Wir arbeiten in der energetischen, kollektiven Matrix um einschränkende Glaubensmuster zu transformieren 

- Arbeiten im Medizinrad: Trommelreise Streife deine alte Haut ab und gehe in die Fülle 

- Gebärmutterreinigung 

- Visionquest (Visionssuche) durch Naturrituale 

- Kakao-Zeremonien 

- Jahreskreis-Rituale 

- Mondpriesterinweihung 

- Tanz/ Musik 

 

 

 


Lass dich überraschen! 

Damit du nicht zu sehr von dem Kopf gesteuert wirst, möchten wir dich gerne mit dem genauen Programm überraschen. Lass dich führen und freue dich erwartungsfrei auf das Retreat. 


Räume der Möglichkeit... 

Ich möchte  Raum für kreatives anbieten.

Möchtest du als Teilnehmender im Retreat irgendetwas besonderes mit deinen sisters teilen oder ausprobieren? 

Es sollte in den Kontext passen beispielsweise: bestimmte Handarbeit, Produkte, Bilder, die du ausstellen möchtest. Eine bestimmte Heilarbeit...

Schreibe mich gerne an. Wenn es in den Rahmen reinpasst und noch Räume noch zur Verfügung stehen, gerne. 

Habe bitte dafür Verständnis, wenn ich nicht alle Angebote reinnehmen kann... 


  Zur Kakao-Zeremonie: 

Kakao auch ''Speise der Götter’’genannt wird seit mehr als 3000 Jahren in Mittel-und Südamerika verwendet und galt bei den Mayas und Azteken als Heilmittel welches in religiösen Zeremonien eingesetzt wurde.

Als Heilpflanze trägt der Kakao ein tiefes spirituelles Potential für inneres Wachstum uns Selbstreflexion in sich und zeigt uns auf sanfte Art und Weise wie wir in unserer verstandesorientierten Gesellschaft wieder unsere Herzen öffnen können.

Der Cacao Spirit trägt in sich alte heilige Weisheit und aktiviert die weibliche Kraft. Er hat Medizin für die Seele und bringt Frieden mit sich. Lass die vom Kakao helfen dich noch mehr mit der weiblichen Schöpferkraft zu verbinden. 

Dieses Ritual ist nicht zu empfehlen, wenn du Herzprobleme, einen zu hohen oder niedrigen Blutdruck hast, Medikamente einnimmst (Antidepressiva) oder unter Epilepsie leidest.

Du bist aber dennoch willkommen, eine homöopathische Portion im Rahmen der Zeremonie einzunehmen oder ohne den Kakao in die Goddess-Party einzuschwingen. Der Kakao-Trunk ist nicht Voraussetzung. Die Haftung liegt bei den Teilnehmenden .  

ünterstützer -Team

Meine liebe Assistentin: Christina ist auch dabei und unterstützt mit ihrer liebevollen Art. Wenn du Fragen im Retreat zum Seminar-Ablauf hast, wende dich gerne an sie. 

Andre und Concetta erüllen den Fülle-Raum mit ihrer heilsamen Musik. Sie haben die Fähigkeit mit Klängen und Heilgesängen einen Raum der Herzensöffnung entstehen zu lassen, damit Heilung passieren kann. Einfach wunderbar!